“Aktuell ist alles in Ordnung” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Erlenbacher Hof
Ober-Erlenbacher Strasse 16, 61352 Bad Homburg, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Katharinenhof Garni)   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Bad Homburg
Winnenden, Deutschland
“Aktuell ist alles in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich denke die Bewertung aus 2011 ist sowohl vom Ton der damaligen Pächter / Betreiber als auch von der Einrichtung,... nicht mehr passend.

Ich habe das Hotel gebucht, wurde vom Inhaber sehr nett begrüßt, die Zimmer sind für den Preis sehr gut ausgestattet,... das Hotel Erlenbacher Hof ist auf jeden Fall eine Empfehlung hier im Großraum Frankfurt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Paare
Bad Homburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben versucht, für eine Familienfeier Zimmer zu buchen. Am Sonntagnachmittag standen wir vor dem Hotel, es war keiner da. Auf einem Aushang hieß es, man könne sich jederzeit telefonisch melden. Bei unserem Anruf und der vorsichtigen, höflichen Nachfrage, ob es möglich sei, ein Zimmer anzusehen oder ob es nicht so gut passe, wurden wir sehr rüde abgewiesen, weil wir es überhaupt gewagt hatten, an einem Sonntagnachmittag anzurufen (dann sollen sie eben nicht ans Telefon gehen). Auf die weitere Frage, ob im fraglichen Zeitraum Zimmer frei seien, antwortete man uns pampig, daß sie uns jedenfalls kein Zimmer verkaufen würden. Nachfrage: Warum, ist das Hotel belegt ? Antwort: Das muß ich Ihnen ja wohl nicht sagen !
Fazit: Das Hotel hat offensichtlich keinerlei Interesse an Gästen. Dann sollte man eben auch nicht hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Erlenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlenbacher Hof

Anschrift: Ober-Erlenbacher Strasse 16, 61352 Bad Homburg, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Katharinenhof Garni)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 7 von 16 Hotels in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlenbacher Hof Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Erlenbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.