“Kleines Hotel am Waldrand mit gutem Essen” 3 von 5 Sternen

Hotel Molitor
3.0 von 5 Hotel   |   Rotlaufweg 31, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Bad Homburg
Betzdorf, Rheinland-Pfalz, Germany
“Kleines Hotel am Waldrand mit gutem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich bin hier öfters auf Dienstreisen und genieße die Ruhe ausserhalb der Stadt Bad-Homburg. Man ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten in der Stadtmitte (Kurpark) oder im Industriegebiet im Süden. Das Hotel liegt direkt am Waldrand und mann wunderbar Wandern oder Joggen. Ich laufe gerne hoch zur Saalburg, eine anspruchsvolle und sehr schöne Waldrunde die man immer wieder verändern kann. Das Hotel hat eine schöne Terasse zum Entspannen und bietet gutes Bier und gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind allerdings teilweise modernisierungsbedürftig und abgewohnt. Die teilweise sehr kleinen Duschen / WCs ebenfalls. Der Frühstücksraum ist auch renovierungsbedürftig, das Frühstück ist reichlich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Achtung: Es leben mehrere Katzen im Haus, wer da allergisch ist sollte aufpassen. Ich übernachte hier trotz einiger Mängel gerne.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Allein/Single
Michendorf, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Aufenthalt vom 8.4. bis 10.4. 2013,

Dieses familiengeführte Hotel am Rande von Bad Homburg zeichnet sich durch sehr guten Service aus:

Das Hotel ist insgesamt sauber und überaus angenehm, leider konnte ich nicht alle Services (Sauna, kostenfreie Garage - Parkplatz) nutzen.

Beim Einchecken wurde ich sehr freundlich empfangen und auf Nachfrage wurde für mich ein Shuttleservice organisiert (Busanbindung war morgens nicht optimal, um rechtzeitig im Zentrum zu sein) - darüber habe ich mich sehr gefreut und war überrascht - letztlich habe dadurch jeden Tag 30 Minuten Zeit gewonnen, herzlichen Dank nochmals.

Das Zimmer (Einbettzimmer) ist modern eingerichtet mit TV (DVB-T), Telefon, kostenfreies WLan! und bietet genug Raum. Das Bad mit eine Duschkabine, Waschbecken und WC - sauber & völlig ausreichend.

Der Service ist zu jeder Zeit sehr zuvorkommend, auf Anregungen wird sehr schnell reagiert - hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Die in einem vorhergehenden Beitrag kritisierte Katzen sind kaum zu merken und auf der Homepage des Hotels angekündigt. Das Angebot zum Mitbringen von Haustieren ist hier folglich Ernst gemeint und die Lieblinge sind bestimmt bestens aufgehoben.

Gerne buche ich wieder hier, wenn es mich wieder nach Bad Homburg verschlägt.

Mit Freude denke ich an meinen Aufenthalt zurück und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Michael Hase

• Aufenthalt April 2013, Business
Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

glaube die anderen Bewertungen hat der Wirt selbst geschrieben! wurden in einem renovierungsbedürftigen Doppelzimmer untergebracht! Kinder scheinen unerwünscht! nicht modern! denk es gibt bessere Unterkünfte in dieser schönen Umgebung
! NICHT FÜR PAARE MIT KIND GEEIGNET!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Reservierungen waren durcheinander, beim auschecken hat der Besitzer sogar die Polizei wegen eines Streits gerufen, bis er merkte dass es seine Aufzeichnungen waren, die durcheinander waren. Wir mussten für Frühstücke bezahlen die als "inklusive" angepriesen waren. Das Restaurant war für uns an beiden Tagen des Wochenendes geschlossen, obwohl wir mit Familie für eine Familienzusammenführung gebucht hatten (ein weiterer Fall von schlechtem Management: es gab eine Doppelbuchung der Besitzer, das Restaurant war zur normalen Funktion offen, genau wie für Freunde des Hotelbesitzers, sogar bis nach Mitternacht). Besitzer drohte uns, nachts die Polizei zu rufen und uns rauszuwerfen nachdem er mir sagte ich sollte um Mitternacht in mein Zimmer gehen, er nannte es "Privileg des Besitzers". Ich bin für dieses Wochenende aus dem Mittleren Osten hergeflogen um meine Familie zu treffen und konnte im Hotel nicht einmal in der Nähe von ihnen sitzen. Schlimmstes Hotel seit Langem - Wochenende verdorben - schreckliche Erinnerung!

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

haben sehr ruhig und schön gewohnt. Die Familie ist überaus hilfsbereit und hat uns sogar mit einer Autopanne aus der Patsche geholfen. Im Restaurant kann man nicht nur gut zu bezahlbaren Preisen essen, sondern auch noch glutenfrei! - Das Zimmer war sehr groß, aber nicht modern eigerichtet. Aber die Modernisierung ist bereits in vollem Gang und wir denken, wenn es fertig ist, ist alles perfekt!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon wieder auf ein Therme kombi Wochenende bei Ihnen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Syke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

In genanntem Zeitraum haben wir in diesem Haus übernachtet, welches eine unheimlich schöne Lage hat. Auf der Terrasse kann man himmlisch in Ruhe sein Essen genießen, und nach einem Gespräch mit der Tochter, die das Hotel übernommen hat, stehen wohl jetzt viele Renovierungen und Modernisierungen an. Verfolgen kann man dies in Facebook, wo man auch auf deren Seite Bilder sehen kann. Das unfreundliche Personal können wir nicht bestätigen. Wir nehmen an, dass dies zu einer Zeit war, als die Personen der letzten Bewertungen im Hotel Molitor waren. Das jetzige Personal ist laut Chefin seit Anfang 2011 da, und im nächsten viertel Jahr sollen wohl auch die Zimmer komplett renoviert werden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist dem Fleckchen Bad Homburg angepasst und liegt unserer Meinung noch ein wenig drunter. Wir loben uns den frischen Wind und freuen uns das nächste Mal im Hotel Molitor einbuchen zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel liegt ruhig am Waldesrand, ein ehemaliges Ausflugshotel, welches uns in unsere Kindheitstage versetzt. Das ist auch richtig, denn man wundert sich, dass trotz eines sicher unschlagbaren Preises man so wenig an der Einrichtung des Hauses tun kann und immer noch Gäste findet, die das mitmachen. Der Duschschlauch aus dem vorigen Jahrhundert, der nicht zu befestigen ist-Haare waschen unmöglich- die bedrückenden dunkel getäfelten Holzwände (und -decken!!) und der verzweifelte Versuch, die Rezeption in ein Italien der 80er vermittels irgendwelcher Pappmarkisen und Brünnchen zu verwandeln geht gründlich schief. Das Einzige was hier stimmt-für die meisten der männlichen Gäste zumindest ist die Größe der Schnitzelportion, das ist wirklich gut! Ansonsten muss man schon Gück haben, das das Restaurant auch geöffnet hat, wenn man hier Gast ist. Die Parkplätze vorm Haus und auch die Tiefgarage sind praktisch, aber wehe den Ungeübten, die dort unten Ihren Wendekreis ausprobieren wollen. Fazit, es könnte wirklich eine gute und günstige Alternative im Frankfurter Raum sein, aber ein bisschen Erneuerung muss sein, sonst stirbt's bald aus.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 13 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Molitor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molitor

Anschrift: Rotlaufweg 31, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Molitor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molitor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molitor Bad Homburg
Molitor Hotel
Hotel Molitor Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Molitor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.