“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis !!” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 17 Hotels in Bad Homburg
Sembach
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War ein angenehmer Aufenthalt mit guten Betten ,toller Flachbildfernseher und auch ein schönes Bad !! Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend !! Alles in allem sehr gut !!!!! kommen bestimmt einmnal wieder !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel Adler liegt im Ortsteil Dornholzhausen. Die Zimmer sind hellhörig, sodass man das Gefühl einer WG mit Straße und andere Gäste hat. Parkplätze sind sehr begrenzt. In einer Minute Fußmarsch sind ein Supermarkt, Banken und Gäststätten erreichbar. WLAN ist kostenpflichtig. Frühstück ist ausreichend. Zimmerausstattung ist ausreichend. Leider funktionierte der DVBT- empfang nicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich kann nicht verstehen, das man im Zimmer 29 überhaupt einen Menschen übernachten läßt.Staubig, Teppich total runter gekommen(unerträglich) vom Geruch ganz zu schweigen. Für Allergiker völlig ungeeignet...möchte nicht die anderen Zimmer sehen!
Bei Beschwerde bekommt man nur die hälfte zurück!
Beschwerde und Fotos leg Ich meinem Rechtsanwalt vor !!!

Jetzt muß Ich auch noch einen Punkt vergeben, damit die Bewertung gewertet werden kann...tztztz

Aufenthalt November 2011, Business
Nordhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Waren dort zwar nur eine Nacht aber trotzdem würde ich das hotel nicht mehr betreten wollen,frühstück war ok, personal war auch relativ freundlich,aber der Rest blieb zu wünschen übrig, Mülleimer war vom Vorgänger noch voll, Handtücher waren mit undefinierbaren Flecken beschmutzt, der Duschvorhang war mit schimmerlartigen Flecken ebenfall nicht sauber etc,haben dieses Hotel gewählt da es preismässig für eine Nacht ok war und wir ausgegangen sind das es trotz 2* sauber und familiär ist, was leider dann doch nicht so war.Die Zimmer unserer Mitreisenden war ebenfall kein Augenschmaus,naja aus Erfahrungen lernt man halt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Zum Glück war ich nur zum Schlafen dort, ok. Schlafen war auch nicht so ganz gut. Die Matratze war so weich, als würde man auch Götterspeise liegen. Das Kopfkissen war so groß wie ein Dekokissen. Es gab nur eine Steckdose im Raum. An dieser war der Fernseher angeschlossen. Antennenkabel war nicht richtig angeschlossen, hab ich selber gemacht. Der Raum war sauber, das kann man sagen. Das Badezimmer war zwar neu renoviert, aber als Asthmatiker bemerkte ich doch den leichten Schimmelgeruch. Frühstück hatte ich nicht gebucht. Parkplätze waren auf der Straße vorhanden. Die Hotelparkplätze waren leider abends von Restaurantgästen belegt, so dass man gezwungen war sein Fahrzeug auf der Straße abzustellen. Mein Fazit, für 1- 2 Nächte ok, aber länger würde ich es dort nicht aushalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel war unweit von der Autobahn und dem Zentrum. Wir hatten sehr große und saubere Zimmer, Die Bäder sind super, neu gefließt mit einem tollen Design. Das Frühstückbuffet auch sehr reich, große Auswahl, tolle Bedienung. Das Personal war wirklich toll, freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt am Haus. Gern wieder, wenn wir im Frankfurter-raum zu tun haben.

• Aufenthalt August 2010, Business
HH
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

die zimmer waren ok, die lampe war geplatzt, es fehlten glühbirnen, löcher in der decke und in der wand, seifenspender im bad war leer beim bezug des zimmers, mäßig sauber....handtücher muffig, auf wunsch kamen keine neuen an, bei 2. tage wohnzeit gab es keine zwischenreinigung, bett wurden nicht gemacht, keine neuen handtücher seife fehlte noch immer...zum fühstück wurden theorethisch eier angeboten , waren aber keine da,obwohl ich punkt 8 unten war, 1. frühstücksgast war... auch am 2. morgen wieder keine eier....

eingecheckt und ausgecheckt haben wir gar nicht
bei anreise lag schlüssel im flur einfach rum und ne quittung über die rechnung
gab es nur auf einem 10x7 cm großem schmierzettel und handschriftlich,
....unmöglich...
sorry fürs kleinschreiben, bin eben zuhause rein und sauer....

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Lindenallee 2, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adler 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Bad Homburg
Adler Bad Homburg
Bad Homburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.