“Toller Blick, Leckeres Frühstück, Service verbesserungswürde” 4 von 5 Sternen

Küche: Café, deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Toller Blick, Leckeres Frühstück, Service verbesserungswürde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein nettes Café/Restaurant direkt am Kurpark. Wir waren mit 4 Personen zum Frühstück dort.
Die Qualität der Speisen war durchweg gut (der Kaffee sehr gut), der Service freundlich, wenn auch die Logistik in der Küche nicht ganz auf der Höhe war. Es dauerte über 30 Minuten, bis unser Frühstück komplett aufgetragen war - obwohl nicht alle Tische besetzt waren und die bestellten Speisen überwiegend kalt waren. Schade, denn das hat den Gesamteindruck geschmälert. Den Kuchen haben wir nicht probiert, wobei der wirklich sehr gut aussah.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Gutes Restaurant mit schönem Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ganz so begeistert wie die anderen Kommentare zum Kuchen waren wir beim Dinner nicht. Wenn man einen Fenstertisch erwischt, sitzt man sehr schön mit einem tollen Blick in den Kurgarten. Leider kann aber schon die Tischdekoration nicht mithalten - Kunststoffblumen und Paperservietten auf Platzdeckchen! Der Service war ganz OK, beim Essen war das Filetsteak und das Cordon Bleu sehr gut, die Beilagen aber leider nur mittelmäßig. Das alles zu recht hohen Preisen, zu denen man mehr hätte erwarten dürfen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sachertorte zum reinsetzen lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im Fritz 55 gibt es die Beste Sachertorte Europas!!! (Ich reise viel und liebe Schokoladenkuchen) Aber auch die anderen Kuchensorten sahen sehr gut aus. Zum Mitnehmen ist der Kuchen sogar günstiger, man bekommt ihn in einer süßen Pappschachtel vom netten und zuvorkommenden Service überreicht. Die Dame hat mir auch verraten, dass es einen eigenen Konditor im Haus gibt, und dass auch individuelle Spezialtorten auf Vorbestellung gebacken werden. Man sitzt hier auch sehr idylisch mit Blick auf den Kurpark. Das Fritz 55 ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Zülpich, Deutschland
“Einzigartiger Kuchen, Hessische Küche, gehobenes Ambiente zu moderaten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ins Fritz man für jeden Anlass hingehen, ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen oder Abendessen. Selten habe ich erlebt, dass ein Cafehaus- und Restaurantkonzept in einem so gut funktioniert. Egal was ich bisher hier zu mir genommen habe, alles war qualitativ und geschmacklich einwandfrei.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Restaurant in Bad Homburg, Frühstück bis 15:00 Uhr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

In entspannter und dennoch zentraler Lage am Kurpark gibt es hier hervorragendes Essen. Wir waren zum Mittagessen zu Gast und hatten ein Frankfurter Schnitzel (Grüne Soße und Bratkartoffeln) für 9,80 €, eine frische Taunus-Forelle mit Butterstampf-Kartoffeln und kleinem grünen Salat für 13,80 €. Unsere Tochter hat um 14:00 Uhr!!! noch Frühstück bekommen (Baguette, Butter, 3 Bio-Rühreier mit Schafs-käse, Tomaten und frischen Kräutern sowie ein Glas Orangensaft) für 7,90 €. Zugegeben die günstigen Preise haben mich anfangs eher abgeschreckt (weil viel zu günstig) und meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch an das was da auf den Tisch kommen sollte. Aber alles war auf den Punkt gebraten, mit frischen Zutaten und sehr schmackhaft zubereitet. Besonders toll fand ich meine Bratkartoffeln, mit frischem Rosmarin, ein bisschen Speck und Zwiebelstückchen richtig knusprig und kräftig im Geschmack. Die Forelle meiner Frau war auch sehr aromatisch, mit leichter Zitronennote und stimmig gewürzt. Unsere Tochter war von Ihrer Chai Tee Latte besonders begeistert. Unsere Bedienung war flink und professionell, die Toiletten sind ganz neu und sauber gewesen. Alles in allem ein Restaurant, das man gut 1-2 mal die Woche besuchen kann.

• Aufenthalt Juli 2013