“Nudelgerichte, aber auch leckere Flammkuchen.” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Eschborn, Deutschland
“Nudelgerichte, aber auch leckere Flammkuchen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Unter der Woche gibt es eine Mittagskarte mit "schnellen" Gerichten, abends um am Wochenende eine größere Karte mit entsprechend mehr Auswahl. Nudelgerichte können selbst zusammengestellt werden, es gibt aber auch leckere Suppen, Salate, Rumpsteak, Flammkuchen und vieles mehr. Bei gutem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen. Alles, was ich bisher probiert habe, war sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2014

Heusenstamm, Deutschland
“Nudeln, Nudeln, Nudeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Mittags war ich auf der Such nach einen schnellen Mittagsessen. Da habe ich dieses Restaurant gefunden und war sehr begeistert. Das Konzept, wie der Name verrät, ist auf Nudelgerichten ausgerichtet. Dennoch gibt es einen günstigen Mittagstisch und andere Speisen wie zum Beispiel Flammkuchen. Was ich sehr beeindrückend fand war die Möglichkeit die Nudelgerichte selbst zu kombinieren. Das heißt, ich suche mir die Nudeln aus, die Sauce und die Toppings zum Beispiel Rinderfilet(Meine Auswahl)
Also schön Tagilatelle, die Nudeln waren perfekt gegart, mit Gorgonzola und Rinderfiletstrifen. Das Fleisch kahm sogar medium gebraten.
Hier gibt es für alle was! Ich werde nochmal mit der Familie vorbeischauen. Meine Tochter liebt Nudeln

• Aufenthalt April 2014
Bad Homburg
“Prima Alternative zum Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren nun schon mehrfach in letzter Zeit in diesem Restaurant essen.
Die Nudelgerichte kann man sich selbst zusammenstellen aus Nudelarten, Saucen und Toppings.
Die Nudeln sind absolut auf dem Punkt gegart, die Saucen und die Toppings sind sehr lecker, die Produkte absolut frisch. Außerdem gibt es eine Tageskarte mit interessanten Gerichten, die auch für Nicht-Nudel-Fans schöne Alternativen bietet. Genial auch die Nachtische, von denen wir regelmäßig begeistert sind.
Das Ambiente ist frisch und modern, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Bereicherung für Bad Homburg.

• Aufenthalt August 2013
Bad Homburg
“Ein Restaurant zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren mit 14 Pers. (davon 2 Kleinkinder 3 u. 1 Jahr) am Ostersonntag mittags im
Noodllz essen. Viele haben das Ostermenue gegessen. Der Vorspeisenfisch war lecker,
das Steak und das Lamm butterzart und der originelle Nachtisch -Blaubeercrepe mit
Vanilleeis- seeeehr gut. Dafür € 29,90 !!!!!!! Super Preis. Einige haben a la carte gegessen
und waren auch sehr angetan. Erwähnenswert ist auch der freundliche Umgang mit den
Kindern (nicht immer selbstverständlich !!). Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Für die Preise nicht gut genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Hallo waren das erste Mal im Noodlz. Das Ambiente, die Speisekarte und die Bedienung sind nett. Für die angebotenen Speisen sind die Preise nicht im Einklang mit der Qualität. Für ein Nudelgericht werden Preise verlangt, die in einem vornehmen Italiener oder Frankfurt DownTown zu erwarten wären. Dafür muss sich das Team aber noch stärker bemühen um die Preise zu rechtfertigen. Da wir nach dem Besuch einen Bekannten trafen, und ihn auf das Noodlz ansprachen, war auch er schon ein mal dort - wird aber wohl auch nicht nocheinmal hingehen. Schade.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente