“Auf der Weed leckeres Essen genießen” 5 von 5 Sternen

06172 29859
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in Bad Homburg
Küche: Griechisch
Bad Homburg
“Auf der Weed leckeres Essen genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Der Grieche unseres Vertrauens! Leckere Speisen, Rumpsteaks -mit die besten der Stadt und immer wieder leckeren Fisch. Die Bedienung hervorragend und Vorsicht - der Ouzo wird nicht leer und immer wieder nach serviert - kann ein gefährlicher Abend werden:-)
Da immer sehr voll, am besten vorher reservieren!

Aufenthalt März 2014

“Hier gehen auch Griechen gerne zum Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ambiente und Lage in der Altstadt sind ein Traum, der Service von ausgesuchter Freundlichkeit - hier macht man dem Gast jeden Traum wahr und kocht auch, was nicht auf der Karte steht. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, die Küche ist durch eine Glaswand einsehbar; insbesondere die Vorspeisenplatten - ob kalt oder warm - sind ein Genuss. Da kann der Freundeskreis gemeinsam zulangen. Der Wirt scheint über eine Ouzo-Pipeline zu verfügen, mit dem Aperitif wird verschwenderisch umgegangen. Extrem familien- und kinderfreundlich. Die Weine sind OK, aber nichts Besonderes. Wir sind und bleiben Stammgäste.

Aufenthalt Februar 2013
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren das erste mal hier und wohl auch das letzte mal. Essen ist teurer und von schlechterer Qualität als vergleichbare Griechen in der Region. Gyros Fleisch war sehr trocken und die Kartoffeln aus dem Ofen auch nicht frisch zubereitet. Wahrscheinlich am Morgen gemacht und nur aufgewärmt. Auch der Nachbartisch hat sich darüber beschwert.
Der Höhepunkt war, dass wir gefragt wurden den Tisch frei zumachen, da er eigentlich reserviert war und das Restaurant einen Fehler gemacht hat. Es wurden auch andere Gäste gefragt, obwohl noch freie Tische mit einem Reserviertschild vorhanden waren. Ist das Griechische Gastlichkeit? Wohl kaum.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente