“Der Gast kann hier stören” 2 von 5 Sternen

Obergasse 10, Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 50 von 100 Restaurants in Bad Homburg
Küche: italienisch
Bad Homburg, Deutschland
“Der Gast kann hier stören”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Jahrzehntelang waren wir, eine größere Gruppe, fast jede Woche einmal in diesem Lokal. Durch Personalumstellung bediente seit einiger Zeit der Wirt. Er hat es geschafft, mit immer mehr Unverschämtheiten, uns zu vertreiben. Ab kurz vor 22:00 Uhr fing er schon an, in Teilen des Lokals das Licht zu löschen. Man fragte, ob wir noch etwas bestellen und präsentierte die Rechnung. Da kam keine Freude auf. Ich glaube, wir sind nicht die Einzigen, die nicht mehr hingehen, wobei das Essen nicht schlecht ist, gut bürgerliche italienische Küche, die allerdings auch preislich nicht mehr ganz stimmt. Es wiegt aber auf keinen Fall das Verhalten des Wirtes auf.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Alles ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war schon mehrmals bei Desiree essen. Die Bedienung ist sehr
freundlich. Das Essen ist schnell serviert worden und hat wirklich
gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dies ist unsere Stammpizzaria, weil einfach ALLES unglaublich lecker schmeckt und auch auf Extrawünsche eingegangen wird. Die gemischten Antipasti sind großartig, die Salate sehr, sehr lecker und auch die Pizzen und die Fleischgerichte eine Wucht. Und Angelo, Emilio, und die ganze "Mannschaft" einzigartig. Es ist eher rustikaler, aber nicht minder schön dort, und wer einmal da gewesen ist, kommt gerne noch einmal wieder. Wir jedenfalls tun es! Und auch zu Geburtstagsessen der über 70 Jahre alten Eltern... Die sind nämlich inzwischen auch schon Fans geworden.
Bettina B.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg
“Sehr guter Alltags-Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Keine Frage, es gibt in Bad Homburg bessere und noblere Italiener als die Pizzeria Desiree, allerdings zu entsprechenden Preisen. Wenn es aber nichts Großes zu feiern gibt, das Essen einfach gut, italienisch und vernünftig bepreist sein soll, dann ist dieses Lokal eine Einerliste. Hier gibt es nicht nur sättigende Pizzen und frische Salate, auch die ambitionierteren Fleisch- und Fischzubereitungen sind empfehlenswert. Wir essen im Desiree seit ungefähr 30 Jahren (Diese Pizzeria ist die älteste in Bad Homburg und hat immer noch den selben Besitzer) und waren mit Angebot und Qualität immer zufrieden. Das gilt auch für die Getränke, es gibt Krombacher vom Fass und akzeptable Hausweine in allen Farben. Flaschenweine natürlich auch.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente