Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Grandhotel mit Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Key West
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Grandhotel mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Steigenberger Hotel mitten in Bad Homburg liegt direkt zwischen Kurpark und der Louisenstrasse (Shoppingmeile). Alle Sehenswürdigkeiten sind gut und in kurzer Distanz zu Fuss erreichbar. Das Auto kann getrost in der Tiefgarage geparkt bleiben. Öffentliche kostenfreie Parkplätze in der Nähe sind sehr rar. Die Zimmerausstattung, Qualität und Service des Hauses sind tadellos. Ideal auch für sportliche Gäste, Jogging im schönen Kurpark direkt von der Hoteltür. Sehr zu empfehlen für Messegäste aus Frankfurt, die nach und vor der Messe der Großstadthektik entfliehen möchten. Direkte S-Bahnanbindung von der Messe Frankfurt nach Bad Homburg, Fahrtzeit nur ca. 15 Minuten, danach weiter mit Taxi oder 10 Minuten zu Fuss zum Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    80
    39
    11
    8
Bewertungen für
14
37
15
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bei Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Leider hat dieses Hotel seine besten Zeiten hinter sich, die Zimmer sind abgewohnt, das Mobiliar lieblos zusammegestellt. Bestenfalls 3-Sterne (mit Tendenz zu 2 Sternen). Die Ausdünstungen der Teppichböden sind kaum zu ertragen.
Hier ist dringender Renovierungsbedarf angesagt!!!

Ein echtes Highlight ist die Küche (obwohl Tagungsküche). Selbst für ein Buffet war die Qualität herausragend - glatte 5-Sterne!
Ebenfalls ausgezeichnet: Das Servicepersonal!

..das als kleiner Trost für ein Ambiente mit 50er Jahre Charme.
Da gibt es deutlich Besseres!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Verlässliches Hotel mit dem üblichen Standard. Frühstück nur Buffet möglich, kein "kleines" Frühstück. Zentral gelegen, alles gut zu Fuss zu erreichen. Die Standardzimmer sind ungewöhnlich nett eingerichtet, das Bett steht in einer Ecke und ragt in das Zimmer hinein, nett. Das Treppenhaus ist nicht für die Benutzung für Gäste vorgesehenm, was sehr schade ist.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Einige Zimmer liegen nah am Aufzug und somit starke Lärmbelästigung
Auch di Parkgebühren sind sehr hoch. Öfters nicht sehr Gastfreundliche Bedienung an der Hotelbar. Insgesamt nicht sehr zu empfehlen.Auch die Berücksichtigung der Kundenkarte wurde öfters vergessen. Es ist ein normales Business Hotel.
Entspricht nicht meine Erwartungen an ein Steigenberger Hotel.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat ein sehr internationales Publikum, wenn man etwas Zeit hat sollte man sich einfach mal in die Lobby setzen und lauschen, welche Sprachen an der Rezeption innerhalb kürzester Zeit erforderlich sind.
Das Haus ist direkt gegenüber des Kurgartens, den man auf keinen Fall versäumen sollte.
Die Zimmer selbst sind sehr unterschiedllich und gut ausgestattet.

Die Tiefgarage sollte man möglichst nur mit einem kleinen Fahrzeug gefahren, den diese ist extrem eng. Auf Wunsch fährt man den Wagen per valet parking in die Garage

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr schönes, gepflegtes Haus in 1a-Lage. Bei Ankunft war allerdings die bestellte Junior Suite noch nicht bezugsfertig, und auch nach einem halbstündigen Spaziergang immer noch nicht. Nach weiteren 10 Minuten Warten erfolgte netterweise das Upgrade auf eine Suite - diese war dann allerdings enttäuschend. Geräumig, klar, die Einrichtung allerdings mehr als überholt (die 70er lassen grüßen...), der Fernseher sehr klein und auch sonst übliche moderne Deko-Details suchte man im Zimmer vergeblich - längst nicht so schön wie die Bilder im Internet!. Die Suiten des Hauses wurden nur z.T. vor Kurzem renoviert, dieses Zimmer wohl nicht. Auch der Fitness- und Saunabereich ist winzig und in die Jahre gekommen. Für eine Nacht in Ordnung, wäre es ein längerer Aufenthalt gewesen, hätte ich mich für diesen Preis geärgert.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage in Bad Homburg. Schoene Zimmer , lediglich der Fernseher ist nicht mehr Zeitgemaess . Die Baeder und die Sauberkeit sind dem Standard entsprechend gut. Der Service ist im allgemeinen gut , außer in der Hotelbar. Wenn dort viel zu tun ist dauert es ziemlich lange bis man etwas zu trinken bekommt. Die Parkgebuehren sind mi 19.50 Euro pro Tag auch zu hoch. Alles in allem wuerde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Anzahl der Zimmer: 169
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.