“Charly's Stubb: Essen gut, Service erstaunlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Bad Homburg, Deutschland
“Charly's Stubb: Essen gut, Service erstaunlich”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren in diesem Sommer das zweite Mal in Charly's Stubb. Nach dem ersten Besuch dachten wir uns, der mehr als mangelhafte Service könne nur ein Ausrutscher sein, aber es ging noch schlimmer. Dass allein schon beim Eingießen des Wassers bei jedem der fünf Gläser etwas daneben ging, teilweise signifikante Mengen, hat bei uns zu Erheiterung und dazu geführt, dass wir keinen Rotwein bestellt haben. Danach scheint aber die Bedienung sich ihren Fehler so zu Herzen genommen zu haben, dass sie erstmal nicht mehr erschienen ist. Mein Mann hatte zu Hause schon einmal etwas gegessen, weil es beim vorherigen Mal auch schon sehr lange gedauert hat, und es verging eine halbe Stunde, in der wir ihn wirklich beneidet haben. Auf lautstarke (OK, peinliche) Aufforderung gab es dann ein paar Scheibchen Brot. Irgendwann kam dann doch die Vorspeise, die wirklich sehr gut war. Dann ging es weiter mit dem Warten auf das Hauptgericht; der Service blieb unaufmerksam. Ich bin absolut in der Lage, selbst Wein nachzugießen, obwohl das in dieser Preisklasse schon eher unüblich ist. Wenn der Weinkühler aber so weit weg steht, dass ich aufstehen muss, um ihn zu erreichen, ist Nachlässigkeit hier inakzeptabel.

Schade. Essen würde ich hier gerne wieder, der Service ist aber wirklich erstaunlich schlecht. Nach dem zweiten Mal ist auch klar: das war kein Ausrutscher, das ist Standard.

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr elegante location, sehr feines Haus. Ich hatte das Glück, da ein romantsiches Wochenende von meinem Schatz geschenkt zu haben. Es hat nichts gefehlt. das Personal ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war groß und sauber. Frühstück war sehr lecker. Toll für eine kleine Auszeit.

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war öfter in diesem Hotel, das eine tolle Lage am Park hat. Die Zimmer sind gross und waren immer sauber. Allerdings sind sie gar nicht schön eingerichtet. Es muss ja nichg der neuste Trend sein aber die grossen Zimmer wirkten auf mich immer kühl und leer.
Das Personal ist nett, das Frühstück ok, die Auswahl an Brot und an wirklich frischen krossigen Bröttchen könnte besser sein.

Aufenthalt November 2014, Business
Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel, schöne Zimmer, {20 € p / n Upgrade v
Minibar.
auf jetzt vebouwd den Moment,
Dieses Ärgernis {begrenzte}
nicht nach 16:00 Uhr zu wärmen,
Morgen wieder warmes Wasser ist angedeutet, aber nicht getan. ".
Das Frühstück ist erstklassig, das Personal sehr hilfsbereit.
Gruß: R.Tettero.
Schöne mit Behinderungen

Zimmertipp: let op verbouwing.! /mooi hotel /eind van de dag lauw water.!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren im Hotel zum Frühstück und Besuch von Freunden. Das Frühstück war sehr vielfältig und geschmacklich gut. Leider war der Service nicht so gut. Teller, Schalen haben gefehlt, Rüherei wurde zu spät nachgefüllt, für 23€ kann man hier mehr erwarten. Das Parkhaus ist zudem in die Jahre gekommen,der Automat akzeptiert keine Scheine/EC-Karten zum bezahlen, von daher immer Kleingeld mitnehmen oder an der Rezeption zahlen. Insgesamt hat das Hotel eine tolle Lage, es wirkt aber von innen schon etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Das Steigenberger Bad Homburg ist ein wunderschönes Hotel, das jedoch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Momentan (Juli 2015) wird das Hotel renoviert, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker. Der SPA-Bereich ist sehr klein, dieses Steigenberger ist also kein klassisches "Wellness-Hotel". Wir können das Hotel dennoch sehr empfehlen. Wir können uns zudem gut vorstellen, dass es nach der Renovierung in einem ganz neuen Glanz erstrahlt.

PS: Den hoteleigenen Parkplatz für 21 Euro pro Tag fanden wir sehr teuer. Wir haben unser Auto daher in der Nähe vom Seedammbad (ein Besuch des Bades ist sehr zu empfehlen) kostenlos geparkt.

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Die Lage dieses Hotels ist perfekt, man hat einen wunderschönen Park vor der Tür und auch alle Einkaufsmöglichkeiten sind in Fussnähe. Das Hotel selber ist eher etwas veraltet, um es Milde auszudrücken.... aber zumindest Sauber. Das Personal ist für meine Ansprüche auch etwas unterbesetzt, man wartet zu lange egal ob beim Frühstück, Mittags Lunch auf der Terrasse oder Abendas an der Bar, das wäre verbesserungsfähig. Für WLAN muss man ziemlich viel bezahlen, das ist heutzutage eigentlich in den meisten Hotels Kostenfrei.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.