“Schönes Hotel in Bad Homburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Munich, Bayern, Germany
“Schönes Hotel in Bad Homburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr schöne große Zimmer-sehr sauber-großes Badezimmer-Teure Tiefgarage(aber normal € 21,-)-Tolles Frühstücksbüffet-sehr guter freundlicher Service-City Lage nicht weit weg zur Fußgängerzone-Casino nicht weit entfernt-Hotel sehr zu empfehlen für Geschäftsreisende-

Zimmertipp: Zimmer am besten zur Eingangsseite-besserer Ausblick
  • Aufenthalt August 2014, Business

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das war bereits der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Rundum stimmte alles. Angenehm war vor allem die ruhige Klimaanlage, die bei der extremen Hitze voll zum Einsatz kam. Das Zimmer war groß und bot alles, was man so von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Vor allem war es sehr, sehr ruhig.
Die Duschmöglichkeit könnte etwas komfortabler sein. Nicht, dass sie schlecht wäre, aber die doch sehr schmale Badewanne lässt den Duschvorhang zu nah an den Körper kommen. Für Menschen, die etwas fülliger sind, kann es eng werden. Das Badezimmer an sich ist sehr groß.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. An den WE gibt es Sonderangebote.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten ist wohl nie verkehrt, wenn man es sehr ruhig haben will. Bad Homburg ist all ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Vom 27. bis 30.06.2014 waren wir zu zweit im Steigenberger Bad Homburg.
Fast alles lief dort perfekt bis auf einige kleine Ausnahmen.
Am Ankunftstag abends in der Bar stand zwar der Tequila Cuervo auf der Karte, war aber leider nicht vorrätig. Es gab nur den schrecklichen Sierra Tequila, den kein Mensch in Mexico trinkt (ist ja auch eigentlich kein reiner Tequila).
Also, Finger weg von dem Zeug und raus aus der Bar damit.
Auch bei den Nachos gab es Probleme. Die bestanden nur aus Chips und Salsa.
Nachos sind jedoch runde Maischips mit Refried Beans, darüber Käse, dann eine Jalapeno Scheibe oben drauf und dann aufgebacken.

Am 28.06. fand ich beim Frühstück ein schmutziges Messer vor. Der Bacon war kross und schwamm nicht im Fett. Die Köchin erhielt von mir ein Kompliment dafür.

Leider war es am 30.06. beim Frühstück aber völlig anders. Der Speck schlabbrig und triefend vor Fett. Die Croissants waren verbrannt. Schade, war wohl anderes Personal in der Küche.

Wie auch bei anderen Gelegenheiten musste ich wieder ansehen, das 90 Prozent der Gäste nicht wissen, wie man sich am Buffet benimmt.

Hier die 2 wichtigsten Regeln:

Alles wird mit Besteck gegessen und nichts mit den Fingern.
Bei Rückkehr ans Buffet nimmt man sich einen neuen Teller und geht nicht mit dem abgegessen alten Teller dorthin. Stichwort: Schmierinfektion.

Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und durchgehend kompetent.

Wenn das Management die kleinen Fehler abstellen könnte, wär der Aufenthalt dort perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Kurpark sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Steigenberger Bad Homburg ist ein solides 4 Sterne Business-Hotel. Die 5 Sterne Klassifizierung ist sehr schwer nachzuvollziehen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, jedoch eher zweckmässig als luxuriös. Das angebotene Frühstück ist bzgl. Angebot und Qualität der Speisen zu teuer. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem befriedigende Leistung, jedoch kein Luxushotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Ammerbuch
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ruhig in Bad Homburg. Bezahlen des Zimmers hat lange gedauert, da das Personal das wohl noch nicht oft geübt hat. Eigentlich sollte das ja Routine sein. Zimmer ist groß aber eher wie in den 80er Jahren eingerichtet. Im Bad gibt es noch die Dusche in der Badewanne und tatsächlich noch den fürchterlichen Plastik Duschvorhang. Waschbecken ist auch Plastik auf Marmor gemacht.
Frühstück ist Business Hotel Standard.
Insgesamt hatte ich von Steigenberger mehr erwartet.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Bad Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Laut zur Straße, dauerndes klopfen, unfreundlich, unklare Kenntnisnahme zu preisen(zB Internet). Schlechte Preis Leistung Ratio! Essen ok, frühstück nichts für gensundheitsbewusste...
Kein manager bei Beschwerden ansprechbar, Ansprechpartnerin wendet sich im Gespräch ab, nimmt Telefonat entgegen, anschl. keine gespächsfortführung, etc

Aufenthalt März 2014, Business
SHG111, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, um über die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu sprechen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kontaktdaten unter ilgo.hoehn@bad-homburg.steigenberger.de mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr

Steigenberger Bad Homburg

Ilgo Hagen Hoehn
Direktor und Gastgeber
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Geräumige und luxuriöse Zimmer und Suiten zeichnen dieses Hotel aus. Und himmlische Ruhe. Es ist ideal direkt am Kurpark gelegen und in Laufabstand zum Kaiser-Wilhelms-Bad mit „medical wellness“ oder zur Spielbank, in der man sein Geld auch in ein gutes Essen investieren kann. Bei Spa-dich-fit sind die dazugehörigen Eintrittskarten (Bad und Spielbank) im Preispaket enthalten genau wie ein Vier-Gänge-Abendmenü. Besonders attraktives Angebot für einen perfekten Aufenthalt mit Wohlfühlprogramm.

Zimmertipp: Sowohl die Einzelzimmer, also auch die Suiten sind geräumig und schön ausgestattet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.