Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch der 2. Aufenthalt war wieder sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Speichern Gespeichert
Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch der 2. Aufenthalt war wieder sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das war bereits der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Rundum stimmte alles. Angenehm war vor allem die ruhige Klimaanlage, die bei der extremen Hitze voll zum Einsatz kam. Das Zimmer war groß und bot alles, was man so von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Vor allem war es sehr, sehr ruhig.
Die Duschmöglichkeit könnte etwas komfortabler sein. Nicht, dass sie schlecht wäre, aber die doch sehr schmale Badewanne lässt den Duschvorhang zu nah an den Körper kommen. Für Menschen, die etwas fülliger sind, kann es eng werden. Das Badezimmer an sich ist sehr groß.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. An den WE gibt es Sonderangebote.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten ist wohl nie verkehrt, wenn man es sehr ruhig haben will. Bad Homburg ist all ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    67
    36
    11
    8
Bewertungen für
14
32
15
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom 27. bis 30.06.2014 waren wir zu zweit im Steigenberger Bad Homburg.
Fast alles lief dort perfekt bis auf einige kleine Ausnahmen.
Am Ankunftstag abends in der Bar stand zwar der Tequila Cuervo auf der Karte, war aber leider nicht vorrätig. Es gab nur den schrecklichen Sierra Tequila, den kein Mensch in Mexico trinkt (ist ja auch eigentlich kein reiner Tequila).
Also, Finger weg von dem Zeug und raus aus der Bar damit.
Auch bei den Nachos gab es Probleme. Die bestanden nur aus Chips und Salsa.
Nachos sind jedoch runde Maischips mit Refried Beans, darüber Käse, dann eine Jalapeno Scheibe oben drauf und dann aufgebacken.

Am 28.06. fand ich beim Frühstück ein schmutziges Messer vor. Der Bacon war kross und schwamm nicht im Fett. Die Köchin erhielt von mir ein Kompliment dafür.

Leider war es am 30.06. beim Frühstück aber völlig anders. Der Speck schlabbrig und triefend vor Fett. Die Croissants waren verbrannt. Schade, war wohl anderes Personal in der Küche.

Wie auch bei anderen Gelegenheiten musste ich wieder ansehen, das 90 Prozent der Gäste nicht wissen, wie man sich am Buffet benimmt.

Hier die 2 wichtigsten Regeln:

Alles wird mit Besteck gegessen und nichts mit den Fingern.
Bei Rückkehr ans Buffet nimmt man sich einen neuen Teller und geht nicht mit dem abgegessen alten Teller dorthin. Stichwort: Schmierinfektion.


Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und durchgehend kompetent.

Wenn das Management die kleinen Fehler abstellen könnte, wär der Aufenthalt dort perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Kurpark sind zu bevorzugen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Steigenberger Bad Homburg ist ein solides 4 Sterne Business-Hotel. Die 5 Sterne Klassifizierung ist sehr schwer nachzuvollziehen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, jedoch eher zweckmässig als luxuriös. Das angebotene Frühstück ist bzgl. Angebot und Qualität der Speisen zu teuer. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem befriedigende Leistung, jedoch kein Luxushotel.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ammerbuch
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ruhig in Bad Homburg. Bezahlen des Zimmers hat lange gedauert, da das Personal das wohl noch nicht oft geübt hat. Eigentlich sollte das ja Routine sein. Zimmer ist groß aber eher wie in den 80er Jahren eingerichtet. Im Bad gibt es noch die Dusche in der Badewanne und tatsächlich noch den fürchterlichen Plastik Duschvorhang. Waschbecken ist auch Plastik auf Marmor gemacht.
Frühstück ist Business Hotel Standard.
Insgesamt hatte ich von Steigenberger mehr erwartet.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Laut zur Straße, dauerndes klopfen, unfreundlich, unklare Kenntnisnahme zu preisen(zB Internet). Schlechte Preis Leistung Ratio! Essen ok, frühstück nichts für gensundheitsbewusste...
Kein manager bei Beschwerden ansprechbar, Ansprechpartnerin wendet sich im Gespräch ab, nimmt Telefonat entgegen, anschl. keine gespächsfortführung, etc

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SHG111, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, um über die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu sprechen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kontaktdaten unter ilgo.hoehn@bad-homburg.steigenberger.de mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr

Steigenberger Bad Homburg

Ilgo Hagen Hoehn
Direktor und Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Geräumige und luxuriöse Zimmer und Suiten zeichnen dieses Hotel aus. Und himmlische Ruhe. Es ist ideal direkt am Kurpark gelegen und in Laufabstand zum Kaiser-Wilhelms-Bad mit „medical wellness“ oder zur Spielbank, in der man sein Geld auch in ein gutes Essen investieren kann. Bei Spa-dich-fit sind die dazugehörigen Eintrittskarten (Bad und Spielbank) im Preispaket enthalten genau wie ein Vier-Gänge-Abendmenü. Besonders attraktives Angebot für einen perfekten Aufenthalt mit Wohlfühlprogramm.

Zimmertipp: Sowohl die Einzelzimmer, also auch die Suiten sind geräumig und schön ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dass das Steigenberger auch günstige Arrangements anbietet und die Zimmer dann nicht dem 5 Sterne-Charme entsprechen- das geht noch in Ordnung.
Leider aber wurde die Freude am Aufenthalt getrübt durch ein stilloses Restaurant mit pampigen, schlecht gekleideten Personal mit dem Level an einer Würstchenbude. Der Betrieb der Bar ist zwar in Ordnung, allerdings fehlt es auch hier an Ambiente.
Hervorragend ist das Frühstück. Dieses ist allerdings einzunehmen in einem Raum, der für halb soviel Tische ausgelegt ist. Zu eng, zu laut, zu stressig, um das wirklich an Auswahl und Qualität sehr gute Frühstück angemessen einnehmen zu können.
Die Lage des Hotels direkt am Kurpark und Nahe der Fußgängerzone ist natürlich unschlagbar.
Dennoch wird es andere Unterkünfte geben, falls man das hübsche Städtchen noch einmal besuchen möchte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 150 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen.Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.