“Solide, aber keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
“Solide, aber keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Steigenberger Bad Homburg ist ein solides 4 Sterne Business-Hotel. Die 5 Sterne Klassifizierung ist sehr schwer nachzuvollziehen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, jedoch eher zweckmässig als luxuriös. Das angebotene Frühstück ist bzgl. Angebot und Qualität der Speisen zu teuer. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem befriedigende Leistung, jedoch kein Luxushotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Ammerbuch
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ruhig in Bad Homburg. Bezahlen des Zimmers hat lange gedauert, da das Personal das wohl noch nicht oft geübt hat. Eigentlich sollte das ja Routine sein. Zimmer ist groß aber eher wie in den 80er Jahren eingerichtet. Im Bad gibt es noch die Dusche in der Badewanne und tatsächlich noch den fürchterlichen Plastik Duschvorhang. Waschbecken ist auch Plastik auf Marmor gemacht.
Frühstück ist Business Hotel Standard.
Insgesamt hatte ich von Steigenberger mehr erwartet.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Bad Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Laut zur Straße, dauerndes klopfen, unfreundlich, unklare Kenntnisnahme zu preisen(zB Internet). Schlechte Preis Leistung Ratio! Essen ok, frühstück nichts für gensundheitsbewusste...
Kein manager bei Beschwerden ansprechbar, Ansprechpartnerin wendet sich im Gespräch ab, nimmt Telefonat entgegen, anschl. keine gespächsfortführung, etc

Aufenthalt März 2014, Business
SHG111, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, um über die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu sprechen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kontaktdaten unter ilgo.hoehn@bad-homburg.steigenberger.de mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr

Steigenberger Bad Homburg

Ilgo Hagen Hoehn
Direktor und Gastgeber
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Geräumige und luxuriöse Zimmer und Suiten zeichnen dieses Hotel aus. Und himmlische Ruhe. Es ist ideal direkt am Kurpark gelegen und in Laufabstand zum Kaiser-Wilhelms-Bad mit „medical wellness“ oder zur Spielbank, in der man sein Geld auch in ein gutes Essen investieren kann. Bei Spa-dich-fit sind die dazugehörigen Eintrittskarten (Bad und Spielbank) im Preispaket enthalten genau wie ein Vier-Gänge-Abendmenü. Besonders attraktives Angebot für einen perfekten Aufenthalt mit Wohlfühlprogramm.

Zimmertipp: Sowohl die Einzelzimmer, also auch die Suiten sind geräumig und schön ausgestattet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dass das Steigenberger auch günstige Arrangements anbietet und die Zimmer dann nicht dem 5 Sterne-Charme entsprechen- das geht noch in Ordnung.
Leider aber wurde die Freude am Aufenthalt getrübt durch ein stilloses Restaurant mit pampigen, schlecht gekleideten Personal mit dem Level an einer Würstchenbude. Der Betrieb der Bar ist zwar in Ordnung, allerdings fehlt es auch hier an Ambiente.
Hervorragend ist das Frühstück. Dieses ist allerdings einzunehmen in einem Raum, der für halb soviel Tische ausgelegt ist. Zu eng, zu laut, zu stressig, um das wirklich an Auswahl und Qualität sehr gute Frühstück angemessen einnehmen zu können.
Die Lage des Hotels direkt am Kurpark und Nahe der Fußgängerzone ist natürlich unschlagbar.
Dennoch wird es andere Unterkünfte geben, falls man das hübsche Städtchen noch einmal besuchen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer mit Balkon nach vorne zum Kurpark hin, dadurch sehr schöne Aussicht. Auf dem Balkon stand leider ein voller Aschenbecher, der vom Personal wohl übersehen worden war. Ansonsten war alles sauber und ordentlich.
Da wir zum Frühstück eine Einladung in einem anderen Hotel hatten kann ich das Frühstück, welches mit 21,00 Euro sehr teuer erscheint leider nicht bewerten. auch die Tiefgarage mit 19,50 Euro pro Tag finde ich überteuert. Dagegen kostet die Tiefgarage im Steigenberger Deidesheim nur 6,00 Euro.

Zimmertipp: Habe erst 1 Zimmer gesehen, noch kein Tipp möglich
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ravensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Von Außen ein wunderschönes Hotel. Ebenfalls noch in der Lobby. Mit Stil und Charme, wie man es eben von einem Steigenberger Hotel erwartet. Wo ist die Klasse und der Glanz der Vergangenheit geblieben?
Langweilige stillose Zimmer. Zumindest die Standardzimmer. Service eher mittelmäßig. Service im Restaurant beim Dinner ungenügend. Personal frech und ungebildet. Essen war ebenfalls nicht beeindruckend und langweilig. Das war ein absoluter Reinfall!
Ein Highlight war das Frühstück. Gute Auswahl, die Speisen schön angerichtet und der Service freundlichen und Gästeorientiert. Warum nicht überall so?
Service an der Bar in Ordnung, aber ebenfalls kein Highlight.
Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell auf der Louisenstrasse, der Haupteinkaufsstrasse. Ebenfalls gute S-Bahn Anbindung nach Frankfurt.
Im Hotel ist eine Tiefgarage vorhanden. 19,50€ je 24h.
Werde definitiv nicht wieder komkmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen.Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.