“Wir waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Duisburg
“Wir waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer mit Balkon nach vorne zum Kurpark hin, dadurch sehr schöne Aussicht. Auf dem Balkon stand leider ein voller Aschenbecher, der vom Personal wohl übersehen worden war. Ansonsten war alles sauber und ordentlich.
Da wir zum Frühstück eine Einladung in einem anderen Hotel hatten kann ich das Frühstück, welches mit 21,00 Euro sehr teuer erscheint leider nicht bewerten. auch die Tiefgarage mit 19,50 Euro pro Tag finde ich überteuert. Dagegen kostet die Tiefgarage im Steigenberger Deidesheim nur 6,00 Euro.

Zimmertipp: Habe erst 1 Zimmer gesehen, noch kein Tipp möglich
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Ravensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Von Außen ein wunderschönes Hotel. Ebenfalls noch in der Lobby. Mit Stil und Charme, wie man es eben von einem Steigenberger Hotel erwartet. Wo ist die Klasse und der Glanz der Vergangenheit geblieben?
Langweilige stillose Zimmer. Zumindest die Standardzimmer. Service eher mittelmäßig. Service im Restaurant beim Dinner ungenügend. Personal frech und ungebildet. Essen war ebenfalls nicht beeindruckend und langweilig. Das war ein absoluter Reinfall!
Ein Highlight war das Frühstück. Gute Auswahl, die Speisen schön angerichtet und der Service freundlichen und Gästeorientiert. Warum nicht überall so?
Service an der Bar in Ordnung, aber ebenfalls kein Highlight.
Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell auf der Louisenstrasse, der Haupteinkaufsstrasse. Ebenfalls gute S-Bahn Anbindung nach Frankfurt.
Im Hotel ist eine Tiefgarage vorhanden. 19,50€ je 24h.
Werde definitiv nicht wieder komkmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
South Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten 2 Nächte, inkl. einem 3-Gänge Abendessen im Steigenberger über Secret Escapes gebucht. Dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, wussten wir und störte uns somit nicht weiter. Auch die Mitarbeiter am Empfang waren äußerst freundlich.
Am zweiten Abend hatten wir dann das 3-Gänge Abendessen im hoteleigenen Restaurant geplant. Leider war dies ein totaler Reinfall. Hier nur die Highlights, die dafür sorgten, dass wir einen wirklich schlechten Abend hatten: Vorstellung eines Menüs und Bereitstellung völlig anderer Speisen, Zutaten auf den Tellern erkennbar noch vom Frühstück (speziell der bereits total zermatschte Fruchtsalat), ungewürzte Hähnchenbrust mit unpassender Rindersoße, unaufmerksamer Service (wir wurden erst nach Erhalt der "falschen" Vorspeise nach unserer Weinbestellung gefragt, saßen lange vor leeren Tellern und Gläsern,...).
Alles in allem war das Essen nicht gut, nicht frisch zubereitet und entsprach in keinster Weiße dem Standard eines 5 Sterne Hauses. Die Getränkepreise jedoch sehr wohl...dies am Rande.
Wir hatten das Gefühl, dass innerhalb dieses Reisepakets das "günstigste" Menü angeboten wurde, welches irgendwie umsetzbar war (Aufwand in Küche & Wareneinsatz). Sehr schade.
Unsere Beschwerde über den Ablauf des Abendessens wurde jedoch sehr freundlich aufgenommen, sowohl am Abend im Restaurant sowie auch beim Check-Out. Das Management meldete sich ebenfalls nochmals persönlich / schriftlich im Nachgang unseres Besuchs mit einer Entschuldigung. Der Umgang mit der Beschwerde war somit äußerst professionell.
Dennoch würde ich von der Buchung eines "Package Deals" inkl. Abendessen abraten - außer unserem Feedback folgten Taten und das 3 Gänge Menü wurde entsprechend angepasst.

Aufenthalt September 2013, Paar
Bürstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren nun bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Die Lage ist super, in Gehweite zur Taunus-Therme und dem Casino. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet, wobei wir uns mehr Wasserdruck auf der Dusche gewünscht hätten und auch das Bett nicht wirklich bequem war. Auch der mittlerweile eigentlich obligatorische Wasserkocher samt Kaffee und Tee ist hier nicht vorhanden.
Der Service war allerdings bei weitem nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend. Es ging schon damit los, dass wir ein Arrangement mit 3-Gang-Dinner gebucht haben. Ich habe deshalb 3 Tage vor Anreisen im Hotel angerufen und das Dinner für den 2. Abend reserviert. Des Weiteren habe ich (da ich recht wählerisch beim Essen bin) nachgefragt, was es denn bei dem Dinner gibt, die Antwort war "sie dürfen aus der Karte wählen". Eine der ersten Fragen beim Check-In war dann "wann möchten Sie ihr 3-Gang-Dinner wahrnehmen"? :-( Auf meine Frage ob wir schon mal in die Karte schauen dürfen war dann die Antwort "es ist ein festgelegtes Menü". So etwas ist für mich nicht wirklich verständlich.
Weiter ging der mangelnde Service beim Frühstück und Abendessen wo es ewig dauert bis die Teller abgeräumt werden, die Getränke beim Abendessen sowie die Rechnung haben sicher auch 10-15min gebraucht. Auch die Freundlichkeit läßt hier sehr zu wünschen übrig. Beim Zimmerservice wurde die Minibar aufgefüllt, aber die dreckigen Gläser stehen gelassen. Auch Bodylotion und Shampoo wurden nicht wieder automatisch aufgefüllt (auf Nachfrage dann schon).

Alles in allem ist das Hotel nicht schlecht, aber wir sind uns nicht sicher ob wir bei unserem nächsten Trip nach Bad Homburg wieder das Hotel wählen würden. Auf Grund der super Lage würden wir das Hotel jedoch trotz des mangelhaften Service eher weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Obwohl eine tolle Vorfahrt vorhanden ist,wird man sein Gepäck nicht los,d.h. niemand ist bemüht beim Ausladen behilflich zu sein
Die Frühstücksauswahl und die Qualität gerechtfertigt allerdings nicht den hohen Preis
Die " diensttuende Eierbräterin" Sonntag 27.10.13 war unfreundlich,demotiviert und hatte anscheinend die bestellten 2 Spiegeleier zum erstenmale im Auftrag-am liebsten hätte ich diesen Job selbst übernommen
der Tiefgaragenplatz ist geräumig,sicher und gut erreichbar,aber hat Airportpreislevel (19,50 €)

Zimmertipp: nehmen sie Zimmer im 4.ten Stock mit Blick in den Hinterhof (405) dort schlafen sie gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Homburg, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir ware heute (wie die letzten 4 Jahre) zum Brunch im Steigenberger Hotel.Nicht nur das man unsere Reservierung nicht weitergeleitet hatte das Essen hat extrem nachgelassen.
Alljährlich trafen wir uns hier und waren diesmal extrem entäuscht. Die Auswahl der Speisen
hatte sich halbiert.Von den 2 angebotenen warmen Hauptspeisen war das Rinderfilet auf der einen Seite blutig auf der anderen Seite durch was von einer hohen Kochkunst zeugt. Desweiteren gab es Hühnchenfilet mit einer Kruste. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein furz trockenes Stück Fleisch verzehrt-von der Kruste wollen wir erst gar nicht reden..
Bratkartoffeln kalt, Gemüse lieblos hingeknallt, etc.ich bin bestimmt nicht jemand der viel rum meckert aber für € 44,00 kann man etwas mehr erwarten insbesondere im Lokal eines 5 Sterne Hauses. Der Oberhammer kam ja Noch zum Schluss die Geburtstagskinder sollten
noch die Differenz zu ihren Gutschein dazubezahlen. Der gutschein war für zwei Mal brunchen,
wenn zwischenzeitlich(innerhalb von 3Monate) die Preise erhöht werden sollte das anstandshalber aufs Haus gehen. Super nett und kompetent war nur der Kellner bei dem wir uns auch nochmals auf diesem Weg bedanken wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen immer wieder gerne und schon sehr lange in das Bad Homburger Steigenberger und deshalb wird es Zeit auch einmal eine Bewertung zu schreiben. Wir waren immer sehr zufrieden. Reservierungen klappen immer, auch wenn Frankfurter Messen anstehen. Die Zimmer sind den Sternen entsprechend großzügig, die Reinigung klappt ausgezeichnet. Die Rezeption ist höflich und zuvorkommend, als Stammgast wird man insbesonders vom Empfangschef freudig begrüßt. Das macht wirklich Spaß. Die Direktoren - Steigenberger gönnt sich in Bad Homburg einen sehr häufigen Wechsel - sind nicht alle in den vergangenen 20 Jahren erstklassig gewesen, aber mit Unterstützung des stellvertretenden Direktors Herrn Riedel funktioniert das auch gut mit dem neuen Chef. Dagegen ist der Küchenchef seit vielen Jahren eine stabile Größe. Da wir nur selten im Hause essen, merken wir das vorallem an einem ausgezeichneten Frühstück mit großer Auswahl bei allem, was internationale Gäste erwarten. Allerdings fällt auf, daß die Servicemannschaft beim Frühstück im Vergleich zu den sonstigen Mitarbeitern, wohl wegen der vorallem sehr jungen Mitarbeiter und Praktikanten nicht angemessen trainiert und routiniert ist. Da fehlt etwas die führende Hand mit Übersicht.
Aber bis auf diesen Kritikpunkt hat man Mühe in diesem nach wie vor gepflegten und gut geführten Haus negative Punkte zu finden. Wir kommen auch zukünftig gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
Hotel Schick
Hotel Schick
Nr. 2 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HRS, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.