“Pracht aus alten Zeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
“Pracht aus alten Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Steigenberger Hotel in Bad Homburg liegt in der Straße, in der man auch alle anderen Hotels dieser Kategorie erwartet. Man darf gerne mit dem Auto vorfahren, um das Gepäck auszuladen, um dann entweder in die Tiefgarage abzubiegen oder einen in der Nähe gelegenen Parkplatz zu suchen, was am Wochenende ab 16:00 Uhr nichts kostet und durchaus machbar ist.

Das Hotel empfängt den Gast mit einer hohen Halle, dunklem Fussboden und das Empfangspersonal ist darauf geschult, entweder älteres Publikum zu empfangen oder Geschäftsreisende zu registrieren.

Das Zimmer ist schön und vor allem die nach hinten gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Bei genauerem Hinsehen merkt man allerdings auch, dass der vierte Stern des Hotels bald wackelt, da bereits vieles im Interieur des Hotels in die Jahre gekommen ist. Die Stühle sind abgenutzt, der Teppichboden noch gut, das Bad bräuchte eine Runderneuerung. Vieles merkt man erst beim zweiten Hinsehen.

Dennoch schneidet das Hotel recht positiv ab, auch wenn wir uns über einen übereifrigen Zimmerservice gewundert haben, der zum einen die Tür offen stehen ließ obwohl deutlich zu merken war, dass wir das Zimmer noch nicht geräumt hatten.Unsere Jacken fanden wir an der Rezeption wieder, das Laptop lag noch im Zimmer und hätte ohne Probleme von Dritten mitgenommen werden können. Der Rezeption war dies peinlich und dies war nicht gespielt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Empfang an der Rezeption im Steigenberger Hotel Bad Homburg ist eine wirkliche Zumutung!
Trotz Reservierung (und mit einer vorhandenen Buchungsbestätigung) wurde ich am 09.04.2013 gegen 17:00 Uhr nach einer Autofahrt von 5 Std. mit den Worten am Empfang begrüßt:
"Wir konnten ihre Reservation nicht aufrecht erhalten, weil sie bis 16:00 Uhr nicht eingecheckt haben! Durch eine Messeveranstaltung in Bad Homburg können wir ihnen keine Alternative bieten. Es tut uns leid."
Das mittlerweile in die Jahre gekommene Hotel in Bad Homburg glänzt weder mit modernen Zimmer, noch mit einem professionellen Service! Bei der Hotelauswahl lässt sich unter Garantie etwas besseres finden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wer schon in die Welt der "Gutsituierten" kommen will, ist hier schon zu spät angekommen.
Der Scharm der Feinen Zeit ist nur noch zu ahnen. Ein Zimmer zur Straßenfront ist nur für Frühaufsteher geeinet, da der Straßenlärm nicht zu überhören ist.
Die Hoffront bietet da schon die notwendige Ruhe, verwöhnt dabei auch noch mit den Tristen Blick in Hinterhof-Charme. Die Aschenbecher auf den Tischen machen einem schnell klar,
hier ist nur noch der verstoßenen Raucher zufrieden.
Doch auch Positives ist festzustellen.
Die Bediensteten von der Bar bis ins Restaurant sind aufmerksam und freundlich darauf bedacht, den Gast zufrieden zu stellen. Das Essen war schmackhaft und heiß.
Das waren wir beim Frühstüch aber wohl schon etwas spät dran (9:45). Der Frühstückskaffee wurd duch das Personal eingeschenkt, aber jedesmal auf die SUCHE danach gehen ist schon lästig. Besteck mußte auch erst angefordert werden aber sonst alles gut.
Die von mir betreute Kundin hatte. was Sie aber erst zu Hause feststellte, das Ladegerät Ihres Handy auf dem Zimmer liegen gelassen. Bei einem Anruf im Hotel stellte man lapidar fest: Das kann nicht sein, wir haben es nicht gesehen, also haben Sie es auch nicht hier liegen gelassen.
Dies lasse ich dann auch ohne Kommentar so stehen.
Die Tiefgarage ist nicht gerade als schön zu bezeichnen. Ein Haus dieser Art könnte hier auch etwas gestaltericher auftreten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben die Räume für eine Präsentation genutzt und auch abends zum feiern.
Schlecht ist die Parkmöglichkeit im Parkhaus, die Parkflächen sind zu eng, fahre einen ML und da hat man riesige Probleme zu parken.
Essen war super, Bedienung super und alles andere hat auch gepaßt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Rheinbreitbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wer Wert auf große, ruhige Zimmer legt, wird hier zufrieden sein. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Geräumiges Parkhaus, wer abends anreist und morgens früh weg muss, findet aber auch an der Strasse einen Parkplatz und spart das ParkGeld. Schön auch die Lage am Park, für einen kleinen Lauf morgens, und die Innenstadtlage für das spontane Reisemitbringsel. Definitiv mein Favorit auf Geschäftsreisen oder für Kunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Erstaunlich mit wieviel Gleichmut ein Haus geführt werden kann. Eine Klimaanlage die nicht funktioniert, eine Matraze die schon mal bessere Tage gesehen hat. Dafür entschädigt wenigsten ein köstliches Frühstück und die zentrale Lage in Bad Homburg.

Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
Hotel Schick
Hotel Schick
Nr. 2 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HRS, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.