Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pracht aus alten Zeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
München, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pracht aus alten Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Steigenberger Hotel in Bad Homburg liegt in der Straße, in der man auch alle anderen Hotels dieser Kategorie erwartet. Man darf gerne mit dem Auto vorfahren, um das Gepäck auszuladen, um dann entweder in die Tiefgarage abzubiegen oder einen in der Nähe gelegenen Parkplatz zu suchen, was am Wochenende ab 16:00 Uhr nichts kostet und durchaus machbar ist.

Das Hotel empfängt den Gast mit einer hohen Halle, dunklem Fussboden und das Empfangspersonal ist darauf geschult, entweder älteres Publikum zu empfangen oder Geschäftsreisende zu registrieren.

Das Zimmer ist schön und vor allem die nach hinten gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Bei genauerem Hinsehen merkt man allerdings auch, dass der vierte Stern des Hotels bald wackelt, da bereits vieles im Interieur des Hotels in die Jahre gekommen ist. Die Stühle sind abgenutzt, der Teppichboden noch gut, das Bad bräuchte eine Runderneuerung. Vieles merkt man erst beim zweiten Hinsehen.

Dennoch schneidet das Hotel recht positiv ab, auch wenn wir uns über einen übereifrigen Zimmerservice gewundert haben, der zum einen die Tür offen stehen ließ obwohl deutlich zu merken war, dass wir das Zimmer noch nicht geräumt hatten.Unsere Jacken fanden wir an der Rezeption wieder, das Laptop lag noch im Zimmer und hätte ohne Probleme von Dritten mitgenommen werden können. Der Rezeption war dies peinlich und dies war nicht gespielt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    73
    37
    11
    8
Bewertungen für
14
34
15
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Empfang an der Rezeption im Steigenberger Hotel Bad Homburg ist eine wirkliche Zumutung!
Trotz Reservierung (und mit einer vorhandenen Buchungsbestätigung) wurde ich am 09.04.2013 gegen 17:00 Uhr nach einer Autofahrt von 5 Std. mit den Worten am Empfang begrüßt:
"Wir konnten ihre Reservation nicht aufrecht erhalten, weil sie bis 16:00 Uhr nicht eingecheckt haben! Durch eine Messeveranstaltung in Bad Homburg können wir ihnen keine Alternative bieten. Es tut uns leid."
Das mittlerweile in die Jahre gekommene Hotel in Bad Homburg glänzt weder mit modernen Zimmer, noch mit einem professionellen Service! Bei der Hotelauswahl lässt sich unter Garantie etwas besseres finden.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wer schon in die Welt der "Gutsituierten" kommen will, ist hier schon zu spät angekommen.
Der Scharm der Feinen Zeit ist nur noch zu ahnen. Ein Zimmer zur Straßenfront ist nur für Frühaufsteher geeinet, da der Straßenlärm nicht zu überhören ist.
Die Hoffront bietet da schon die notwendige Ruhe, verwöhnt dabei auch noch mit den Tristen Blick in Hinterhof-Charme. Die Aschenbecher auf den Tischen machen einem schnell klar,
hier ist nur noch der verstoßenen Raucher zufrieden.
Doch auch Positives ist festzustellen.
Die Bediensteten von der Bar bis ins Restaurant sind aufmerksam und freundlich darauf bedacht, den Gast zufrieden zu stellen. Das Essen war schmackhaft und heiß.
Das waren wir beim Frühstüch aber wohl schon etwas spät dran (9:45). Der Frühstückskaffee wurd duch das Personal eingeschenkt, aber jedesmal auf die SUCHE danach gehen ist schon lästig. Besteck mußte auch erst angefordert werden aber sonst alles gut.
Die von mir betreute Kundin hatte. was Sie aber erst zu Hause feststellte, das Ladegerät Ihres Handy auf dem Zimmer liegen gelassen. Bei einem Anruf im Hotel stellte man lapidar fest: Das kann nicht sein, wir haben es nicht gesehen, also haben Sie es auch nicht hier liegen gelassen.
Dies lasse ich dann auch ohne Kommentar so stehen.
Die Tiefgarage ist nicht gerade als schön zu bezeichnen. Ein Haus dieser Art könnte hier auch etwas gestaltericher auftreten.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben die Räume für eine Präsentation genutzt und auch abends zum feiern.
Schlecht ist die Parkmöglichkeit im Parkhaus, die Parkflächen sind zu eng, fahre einen ML und da hat man riesige Probleme zu parken.
Essen war super, Bedienung super und alles andere hat auch gepaßt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbreitbach
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wer Wert auf große, ruhige Zimmer legt, wird hier zufrieden sein. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Geräumiges Parkhaus, wer abends anreist und morgens früh weg muss, findet aber auch an der Strasse einen Parkplatz und spart das ParkGeld. Schön auch die Lage am Park, für einen kleinen Lauf morgens, und die Innenstadtlage für das spontane Reisemitbringsel. Definitiv mein Favorit auf Geschäftsreisen oder für Kunden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Erstaunlich mit wieviel Gleichmut ein Haus geführt werden kann. Eine Klimaanlage die nicht funktioniert, eine Matraze die schon mal bessere Tage gesehen hat. Dafür entschädigt wenigsten ein köstliches Frühstück und die zentrale Lage in Bad Homburg.

Aufenthalt August 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 183 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Anzahl der Zimmer: 169
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen.Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.