“Auch für eine geschäftliche Präsentation super geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Wetzlar, Deutschland
“Auch für eine geschäftliche Präsentation super geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben die Räume für eine Präsentation genutzt und auch abends zum feiern.
Schlecht ist die Parkmöglichkeit im Parkhaus, die Parkflächen sind zu eng, fahre einen ML und da hat man riesige Probleme zu parken.
Essen war super, Bedienung super und alles andere hat auch gepaßt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Rheinbreitbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wer Wert auf große, ruhige Zimmer legt, wird hier zufrieden sein. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Geräumiges Parkhaus, wer abends anreist und morgens früh weg muss, findet aber auch an der Strasse einen Parkplatz und spart das ParkGeld. Schön auch die Lage am Park, für einen kleinen Lauf morgens, und die Innenstadtlage für das spontane Reisemitbringsel. Definitiv mein Favorit auf Geschäftsreisen oder für Kunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Erstaunlich mit wieviel Gleichmut ein Haus geführt werden kann. Eine Klimaanlage die nicht funktioniert, eine Matraze die schon mal bessere Tage gesehen hat. Dafür entschädigt wenigsten ein köstliches Frühstück und die zentrale Lage in Bad Homburg.

Aufenthalt August 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Im Steigenberger Bad Homburg wird man überaus freundlich begrüßt. Es liegt sehr zentral in Bad Homburg. Zur S- Bahn ca. 10 Fußminuten.
Das mir angebotene Zimmer war leider in einem nicht sauberen Zustand. Das Reinigungspersonal hat hier eindeutiges Verbesserungspotential. Auf meine Beschwerde wurde aber sofort und richtig reagiert. Man stellte mir für die zwei Nächte eine Suite zur Verfügung, inklusive Obstkorb und einer Aufmerksamkeit. Das Personal war sehr um mich bemüht.
Das Frühstück ist gut, mit Eierstation und ordentlichen Angebot. Das Personal teilweise unaufmerksam.
Garageplätze sind ausreichend vorhanden. Am Abend kann man aber auch kostenlos in der näheren Umgebung parken.
Fazit: Klein Mängel beseitigen und dann ist alles top.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Inspiriert von der Fussball EM waren Lobby und Bar entsprechend dekoriert und abends letztere Lokation auch gut gefüllt und stimmungsvoll.
Leider kam das Service-Personal (weil gefühlt zu wenige Leute) den Bestellungen kaum nach, so dass wir am zweiten Abend lieber anders wohin gingen.
Die Getränke an der Bar waren in Quanti- und Qualität gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider erfüllte das Steigenberg Hotel Bad Homburg nicht meine Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

Lobby und Barbereich sind ansprechend gestaltet und auch vergleichsweise neu.

Die Zimmer jedoch scheinen zuletzt vor vielen Jahren auf den neuesten Stand gebracht worden zu sein:
- Teppichboden und Sofa im Stil der 1990er Jahre
- Teppichboden an vielen Stellen abgewetzt
- dicke Macken und Streifen an den Wänden
- gesprungene Fliesen im Badezimmer
- keine Lüftung bei innenliegendem Badezimmer

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und korrekt. Beim Check-Out wurde dann aber leider nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit des Gastes war.

Für eine Nacht war das Haus ok, vor allem bei einem Preis von weniger als 100€ für ein DZ.

Aber ansonsten sonnt sich das Hotel vor allem in Glanz und Glorie vergangener Zeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.