Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als anonymes Business-Hotel geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Speichern Gespeichert
Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Bewertung schreiben

169 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    68
    38
    13
    9
Bewertungen für
14
32
15
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Im Steigenberger Bad Homburg wird man überaus freundlich begrüßt. Es liegt sehr zentral in Bad Homburg. Zur S- Bahn ca. 10 Fußminuten.
Das mir angebotene Zimmer war leider in einem nicht sauberen Zustand. Das Reinigungspersonal hat hier eindeutiges Verbesserungspotential. Auf meine Beschwerde wurde aber sofort und richtig reagiert. Man stellte mir für die zwei Nächte eine Suite zur Verfügung, inklusive Obstkorb und einer Aufmerksamkeit. Das Personal war sehr um mich bemüht.
Das Frühstück ist gut, mit Eierstation und ordentlichen Angebot. Das Personal teilweise unaufmerksam.
Garageplätze sind ausreichend vorhanden. Am Abend kann man aber auch kostenlos in der näheren Umgebung parken.
Fazit: Klein Mängel beseitigen und dann ist alles top.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Inspiriert von der Fussball EM waren Lobby und Bar entsprechend dekoriert und abends letztere Lokation auch gut gefüllt und stimmungsvoll.
Leider kam das Service-Personal (weil gefühlt zu wenige Leute) den Bestellungen kaum nach, so dass wir am zweiten Abend lieber anders wohin gingen.
Die Getränke an der Bar waren in Quanti- und Qualität gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider erfüllte das Steigenberg Hotel Bad Homburg nicht meine Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

Lobby und Barbereich sind ansprechend gestaltet und auch vergleichsweise neu.

Die Zimmer jedoch scheinen zuletzt vor vielen Jahren auf den neuesten Stand gebracht worden zu sein:
- Teppichboden und Sofa im Stil der 1990er Jahre
- Teppichboden an vielen Stellen abgewetzt
- dicke Macken und Streifen an den Wänden
- gesprungene Fliesen im Badezimmer
- keine Lüftung bei innenliegendem Badezimmer

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und korrekt. Beim Check-Out wurde dann aber leider nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit des Gastes war.

Für eine Nacht war das Haus ok, vor allem bei einem Preis von weniger als 100€ für ein DZ.

Aber ansonsten sonnt sich das Hotel vor allem in Glanz und Glorie vergangener Zeiten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren mit der ganzen Familie da, meine Eltern, meine Schwester, ihr Mann plus zwei Kinder und ich mit meiner Freundin.
Das Hotel hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt, was nichts macht, denn die Preise für die Zimmer sind sehr moderat und die Zimmer gross und sauber.
Was aber überhaupt nicht geht, ist das Bistro im Haus. Da stehen diverse Figuren von Bediensteten herum, alles schwarze oder so wie sie da präsentiert waren, müsste man eher von Negern sprechen. Absolut geschmacklos!!! Für ein Hotel, welches mit internationalen Gästen rechnen muss finde ich dies skandalös. Wir haben uns auch beim Chef beschwert, sind aber kaum auf Verständnis gestossen. Ich hätte mich auch geärgert, wenn mein Schwager kiein schwarzer wäre. Besonders komisch war es dann am Abend als der Nachtportier seinen Diesnt aufnahm, er war ein Schwarzer.... Wie muss sich dieser Mann denn vorkommen?
Lassen wir das. Am Abend waren wir ein grosser Tisch von 10 Personen mit drei Kindern und da ging nun einiges schief... Wir bekamen für den ganzen Tisch gerademal drei Speisekarten... Als Familie geht dies ja noch aber das Lokal war kaum besetzt, da wirkte es schon komisch. Richtig ärgerlich war es aber, dass die Pommesfrites und der Teller Pasta für unser Kinder nach anderthalbstunden erst serviert wurden. Schade! Denn die Küche sonst ist sehr zu empfehlen.
Auch nervig, für das Internet muss man bezahlen, mit aufwändigem Einloggen und Kreditkarten transaktionen. Da wünschte ich mir einwenig mehr Gastfreundschaft.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Der Name Steigenberger steht in der Regel für gute Qualität und ordentliche Hotels - im Fall des Steigenberger Hotels in Bad Homburg trifft das leider nicht zu. Das Hotel ist total veraltet und muss dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Zimmer sind veraltet, die Bäder wurden seit Ewigkeiten nicht mehr modernisiert. Das Personal ist freundlich aber auch hier könnte mehr geschehen. Für die Kurstadt Bad Homburg eigentlich eine Schande!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach sehr positiven Erfahrungen mit anderen Häusern der Kette war die Erwartungshaltung entsprechend hoch - obwohl Aussagen von Kollegen eher verhalten waren.
- Das Haus liegt gut am Park und sieht stattlich aus
- die Garage wird den grösseren Autos in Homburg gerecht
- Kein Personal war am EIngang ersichtlich (kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein)
- Personal am Check-In freundlich und hochnäsig ... beim Check-Out wurde dann aber richtige Zickigkeit herausgekehrt, als ich meine Unzufriedenheit über 1-2 Punkte äusserte
- Das Dekor in der Lobby sehr schwülstig und soll wohl Edelklasse darstellen (über Geschmack lässt sich eben nicht streiten)
- die gleichen Dekorelemente finden sich im ganzen Haus verteilt ... und waren bestimmt vor x Jahren bestimmt nicht billig - aber die Schwülstigkeit wirkt auch düster und bedrückend
- das Zimmer war soweit OK (eben auch in düsteren Tönen gehalten) - leider scheint die Qualitätssicherung hier nicht funktionieren, sonst wären Beschädigungen an Vorhängen wohl vor mir bemerkt worden.
Das Frühstück war auch ein Abtörner - verglichen mit anderen Häusern der Kette. Die Auswahl mickrig, die lieblose Präsentation einem Vertreter-Hotel würdig.
Ach ja, eine Wellness-Zone soll es auch geben. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig - aber das, was darunter im Steigenberger Bad Homburg verstanden wird, ist diesen Namen nicht wert - klein und "ausgeleiert".

Schade ....

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 150 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen.Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.