“Emphehlenswertes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
München
“Emphehlenswertes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Im Steigenberger Bad Homburg wird man überaus freundlich begrüßt. Es liegt sehr zentral in Bad Homburg. Zur S- Bahn ca. 10 Fußminuten.
Das mir angebotene Zimmer war leider in einem nicht sauberen Zustand. Das Reinigungspersonal hat hier eindeutiges Verbesserungspotential. Auf meine Beschwerde wurde aber sofort und richtig reagiert. Man stellte mir für die zwei Nächte eine Suite zur Verfügung, inklusive Obstkorb und einer Aufmerksamkeit. Das Personal war sehr um mich bemüht.
Das Frühstück ist gut, mit Eierstation und ordentlichen Angebot. Das Personal teilweise unaufmerksam.
Garageplätze sind ausreichend vorhanden. Am Abend kann man aber auch kostenlos in der näheren Umgebung parken.
Fazit: Klein Mängel beseitigen und dann ist alles top.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Inspiriert von der Fussball EM waren Lobby und Bar entsprechend dekoriert und abends letztere Lokation auch gut gefüllt und stimmungsvoll.
Leider kam das Service-Personal (weil gefühlt zu wenige Leute) den Bestellungen kaum nach, so dass wir am zweiten Abend lieber anders wohin gingen.
Die Getränke an der Bar waren in Quanti- und Qualität gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider erfüllte das Steigenberg Hotel Bad Homburg nicht meine Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

Lobby und Barbereich sind ansprechend gestaltet und auch vergleichsweise neu.

Die Zimmer jedoch scheinen zuletzt vor vielen Jahren auf den neuesten Stand gebracht worden zu sein:
- Teppichboden und Sofa im Stil der 1990er Jahre
- Teppichboden an vielen Stellen abgewetzt
- dicke Macken und Streifen an den Wänden
- gesprungene Fliesen im Badezimmer
- keine Lüftung bei innenliegendem Badezimmer

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und korrekt. Beim Check-Out wurde dann aber leider nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit des Gastes war.

Für eine Nacht war das Haus ok, vor allem bei einem Preis von weniger als 100€ für ein DZ.

Aber ansonsten sonnt sich das Hotel vor allem in Glanz und Glorie vergangener Zeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren mit der ganzen Familie da, meine Eltern, meine Schwester, ihr Mann plus zwei Kinder und ich mit meiner Freundin.
Das Hotel hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt, was nichts macht, denn die Preise für die Zimmer sind sehr moderat und die Zimmer gross und sauber.
Was aber überhaupt nicht geht, ist das Bistro im Haus. Da stehen diverse Figuren von Bediensteten herum, alles schwarze oder so wie sie da präsentiert waren, müsste man eher von Negern sprechen. Absolut geschmacklos!!! Für ein Hotel, welches mit internationalen Gästen rechnen muss finde ich dies skandalös. Wir haben uns auch beim Chef beschwert, sind aber kaum auf Verständnis gestossen. Ich hätte mich auch geärgert, wenn mein Schwager kiein schwarzer wäre. Besonders komisch war es dann am Abend als der Nachtportier seinen Diesnt aufnahm, er war ein Schwarzer.... Wie muss sich dieser Mann denn vorkommen?
Lassen wir das. Am Abend waren wir ein grosser Tisch von 10 Personen mit drei Kindern und da ging nun einiges schief... Wir bekamen für den ganzen Tisch gerademal drei Speisekarten... Als Familie geht dies ja noch aber das Lokal war kaum besetzt, da wirkte es schon komisch. Richtig ärgerlich war es aber, dass die Pommesfrites und der Teller Pasta für unser Kinder nach anderthalbstunden erst serviert wurden. Schade! Denn die Küche sonst ist sehr zu empfehlen.
Auch nervig, für das Internet muss man bezahlen, mit aufwändigem Einloggen und Kreditkarten transaktionen. Da wünschte ich mir einwenig mehr Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Der Name Steigenberger steht in der Regel für gute Qualität und ordentliche Hotels - im Fall des Steigenberger Hotels in Bad Homburg trifft das leider nicht zu. Das Hotel ist total veraltet und muss dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Zimmer sind veraltet, die Bäder wurden seit Ewigkeiten nicht mehr modernisiert. Das Personal ist freundlich aber auch hier könnte mehr geschehen. Für die Kurstadt Bad Homburg eigentlich eine Schande!

• Aufenthalt März 2012, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach sehr positiven Erfahrungen mit anderen Häusern der Kette war die Erwartungshaltung entsprechend hoch - obwohl Aussagen von Kollegen eher verhalten waren.
- Das Haus liegt gut am Park und sieht stattlich aus
- die Garage wird den grösseren Autos in Homburg gerecht
- Kein Personal war am EIngang ersichtlich (kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein)
- Personal am Check-In freundlich und hochnäsig ... beim Check-Out wurde dann aber richtige Zickigkeit herausgekehrt, als ich meine Unzufriedenheit über 1-2 Punkte äusserte
- Das Dekor in der Lobby sehr schwülstig und soll wohl Edelklasse darstellen (über Geschmack lässt sich eben nicht streiten)
- die gleichen Dekorelemente finden sich im ganzen Haus verteilt ... und waren bestimmt vor x Jahren bestimmt nicht billig - aber die Schwülstigkeit wirkt auch düster und bedrückend
- das Zimmer war soweit OK (eben auch in düsteren Tönen gehalten) - leider scheint die Qualitätssicherung hier nicht funktionieren, sonst wären Beschädigungen an Vorhängen wohl vor mir bemerkt worden.
Das Frühstück war auch ein Abtörner - verglichen mit anderen Häusern der Kette. Die Auswahl mickrig, die lieblose Präsentation einem Vertreter-Hotel würdig.
Ach ja, eine Wellness-Zone soll es auch geben. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig - aber das, was darunter im Steigenberger Bad Homburg verstanden wird, ist diesen Namen nicht wert - klein und "ausgeleiert".

Schade ....

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Bad Homburger Steigenberger Hotel ist das größte Hotel der Stadt und richtet sich sowohl an Geschäftsreisende als auch an Touristen. Leider ist im Hotel in den letzten Jahren sogut wie nichts mehr renoviert worden so dass das Hotel bei weitem nicht mehr auf den neuesten Stand ist. Gut ist hingegen die zentrale Lage zu Geschäften und dem Park. Ein Spa oder Ähnliches gibt es nicht und auch die Zimmereinrichtung könnte etwas Modernisierung vertragen. Das Personal ist freundlich und bemüht kann in diesem Unfeld aber kein gutes Hotel schaffen - schade!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.