Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hätte mehr erwartet! ALTER SCHUPPEN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hätte mehr erwartet! ALTER SCHUPPEN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Der Name Steigenberger steht in der Regel für gute Qualität und ordentliche Hotels - im Fall des Steigenberger Hotels in Bad Homburg trifft das leider nicht zu. Das Hotel ist total veraltet und muss dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Zimmer sind veraltet, die Bäder wurden seit Ewigkeiten nicht mehr modernisiert. Das Personal ist freundlich aber auch hier könnte mehr geschehen. Für die Kurstadt Bad Homburg eigentlich eine Schande!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    75
    37
    11
    8
Bewertungen für
14
34
15
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach sehr positiven Erfahrungen mit anderen Häusern der Kette war die Erwartungshaltung entsprechend hoch - obwohl Aussagen von Kollegen eher verhalten waren.
- Das Haus liegt gut am Park und sieht stattlich aus
- die Garage wird den grösseren Autos in Homburg gerecht
- Kein Personal war am EIngang ersichtlich (kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein)
- Personal am Check-In freundlich und hochnäsig ... beim Check-Out wurde dann aber richtige Zickigkeit herausgekehrt, als ich meine Unzufriedenheit über 1-2 Punkte äusserte
- Das Dekor in der Lobby sehr schwülstig und soll wohl Edelklasse darstellen (über Geschmack lässt sich eben nicht streiten)
- die gleichen Dekorelemente finden sich im ganzen Haus verteilt ... und waren bestimmt vor x Jahren bestimmt nicht billig - aber die Schwülstigkeit wirkt auch düster und bedrückend
- das Zimmer war soweit OK (eben auch in düsteren Tönen gehalten) - leider scheint die Qualitätssicherung hier nicht funktionieren, sonst wären Beschädigungen an Vorhängen wohl vor mir bemerkt worden.
Das Frühstück war auch ein Abtörner - verglichen mit anderen Häusern der Kette. Die Auswahl mickrig, die lieblose Präsentation einem Vertreter-Hotel würdig.
Ach ja, eine Wellness-Zone soll es auch geben. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig - aber das, was darunter im Steigenberger Bad Homburg verstanden wird, ist diesen Namen nicht wert - klein und "ausgeleiert".

Schade ....

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Bad Homburger Steigenberger Hotel ist das größte Hotel der Stadt und richtet sich sowohl an Geschäftsreisende als auch an Touristen. Leider ist im Hotel in den letzten Jahren sogut wie nichts mehr renoviert worden so dass das Hotel bei weitem nicht mehr auf den neuesten Stand ist. Gut ist hingegen die zentrale Lage zu Geschäften und dem Park. Ein Spa oder Ähnliches gibt es nicht und auch die Zimmereinrichtung könnte etwas Modernisierung vertragen. Das Personal ist freundlich und bemüht kann in diesem Unfeld aber kein gutes Hotel schaffen - schade!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
204 Bewertungen 204 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 173 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Mit einem Steigenberger Hotel bringe ich normalerweise ein besseres Hotel als das Steigenberger Hotel in Bad Homburg in Verbindung. Es ist ledier etwas heruntergekommen. Wir waren auf einer Weihnachtsfeier in diesem Hotel. Es mag nichts gravierendes sein, aber eine Generalüberholung würde dem Haus guttun. Der Service beim Abendessen war grottenschlecht. Die Bedienung hat es nicht geschafft, die Gläser der Gäste nachzufüllen und leere Gläser einmal abzuräumen. Fairerweise muss man sagen, dass das Frühstück sehr gut und umfangreich war. Trotzdem würde ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Hotel hat seinen alten Glanz total verloren. Veraltete Ausstattung, schlechte Energy im Hotel, totaler Investitionsstau. Soweit zwar alles in Ordnung und sauber, aber nicht für EUR 125 / Nacht o. Frühstück. Personal freundlich. Dennoch kann ich das Hotel leider nicht empfehlen.Frühstück kann ich nicht beurteilen, da es mir für 20 EUR zu teuer war.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wenn man schon in so einigen Hotels zu Meetings und Tagungen war, ist man nicht überrascht.
Alles standardmäßg gehoben, aber nichts Besonderes.
Für einen privaten Trip wäre es mir zu businessmäßig, für ein meeting beruflich absolut akzeptabel.
Leider wurde um 01:00 Uhr die Bar von der netten Bedienung geschlossen - schade, wir wären noch etwas länger geblieben...

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Zwischen Kurpark und Fußgängerzone liegt das Steigenberger sehr zentral in Bad Homburg. Von Frankfurt bzw. dem Flughafen ist das Hotel gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und i.d.R. ruhig. Das Haus verfügt über vielfältige Tagungseinrichtungen, die auch einem größeren Rahmen Platz bieten. Von ansprechender Qualität waren die Leistungen der Küche; mittags und abends. Dies ist eigentlich bei einem Tagungshotel kein Selbstverständnis.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 171 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Anzahl der Zimmer: 169
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.