“Durchschnittliches Hotel, Service eher unterdurchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Bergen auf Rügen
“Durchschnittliches Hotel, Service eher unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Steigenberger Bad Homburg ist ein vorwiegendes Tagungs Hotel, wobei auch dieser Bereich eher suboptimal ist, da sich dort leider in den Räumen die Fenster nicht öffnen lassen. Gerade nach einer Tagung wäre dieses zur Sauerstoffzufuhr sehr sinnvoll.

Der Service bei der Tagung selbst war reibungslos.

Die Zimmer. Ich hatte eine JuniorSuite, welche einen Aufpreis gekostet hat und eine extra Sitzecke mit kleinem Tisch besitzt. Die Betten sind eher durchschnittlich, zumindest für mein Schlafgefühl.

Der Service beim Checkin war eher langsam und teilweise etwas genervt, dann wurden wir eingecheckt. Das Internet ist mit knapp 14 EUR pro 24 Stunden nicht gerade billig und meiner Meinung nach zu langsam für den Preis.

Doch schlimm war der Service an der Hotelbar. Dieser war frech, unfreundlich, schnippisch und in keinem Fall angemessen. Nach einer Mail an den GM entschuldigte sich dieser zwar am nächsten Tag bei uns, aber geholfen hat es natürlich auch nichts mehr.

Das Mittagsbuffett zur Tagung war ok, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Grundsätzlich ist das Steigenberger Hotel direkt am Park ein schönes und auch geschmackvolles Hotel. Aber es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Und das sieht man in vielen Bereichen auch. Dazu trotz des 5-Sterne-Niveaus kein Pool, kein ordentlicher Fitness-Raum, kein wirklich gutes Restaurant. Was bleibt, ist die gute Lage direkt am Park. Da muss man nur über die Strasse und kann wunderbar joggen. Ist ja auch was...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Fünf-Sterne-Hotel hat seine glorreichen Zeiten hinter sich. Die Einrichtung ist veraltet und zeichnet einige Mängel auf, die man in so einer Kategorie nicht erwarten würde. Des Weiteren verhält sich das Personal, insbesondere an der Rezeption, wie in einem Zwei-Sterne-Hotel. Wir haben bei der Anreise keinerlei Info bekommen bezüglich Frühstückszeiten oder sonstigem. Lediglich der Schlüssel und die Parkkarte wurde überreicht. Wer mit dem Auto anreist, sollte wissen das EUR 19,50 pro Nacht für ein Tiefgaragenplatz verlangt werden. Öffentliche Parkplätze sind in der Innenstadt alle mit Parkuhren ausgestattet, so dass einem nichts anderes übrig bleibt. WLan kostet auch. Also Dienstleistungen von denen man erwartet würde, dass sie kostenfrei sind in dieser Preiskategorie. Das einzig Positive war das Frühstück. Ansonsten kann ich nur davon abraten soviel Geld auszugeben. Ich würde lieber nach einem besser bewerteten Hotel mit weniger Sternen schauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Steigenberger in Bad Homburg hat mich echt beeindruckt. Bad Homburg ist schon eine schöne Stadt, aber die Lage des Hotel direkt an einem großen, gepflegten Park war einfach einmalig. Man fühlt sich wie bei einem Kuraufenthalt. In der Lobby geht es entsprechend gediegen weiter: Ruhe, angenehme Atmosphäre, angenehme Gäste. Mein Zimmer zum Park zu war ebenfalls von gediegender Eleganz und das Personal war ausgesprochen freundlich. Gefallen hat mir auch die Bar im Foyer, in der man dank der Ruhe gern Kundengespräche führen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburch
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich war über die vergangenen Jahre insgesamt über 20 Mal im Steigenberger in Bad Homburg.

Das Steigenberger in Bad Homburg liegt günstig gelegen (direkte Näher zu Park, Restaurants, Entfernung zum Flughafen: 45 Euro mit dem Taxi, etwa eine halbe Stunde Fahrt)

Negativ aufgefallen sind mir:
- Der Preis ist häufig deutlich überteuert und es kann gut sein, dass wenn man rechtzeitig im Voraus bucht, man am Ende mehr bezahlt als kurzfristige Bucher.
- Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.
- Der Mobilfunkempfang (und somit auch UMTS/3G) ist in je nach Hotelzimmer gestört/nicht möglich.
- Das Personal ist recht freundlich, aber Anfragen und Beschwerden gehen auch gerne mal einfach unter...
- Trotz der Anzahl an Fahrstühlen (3 Stück) und der wenigen Stockwerke kann man gerne mal volle fünf min. auf der Etage auf einen Fahrstuhl warten. Da muss irgendwas falsch programmiert sein, das ist nun aber schon seit Jahren dort so.

Würde ich es weiterempfehlen?
Ja, aber eher weil es keine bessere Alternative in der Gegend gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt wunderschön am Kurpark von Bad Homburg. Absolut ruhige und zentrale Lage. Das Zimmer selbst (Junior Suite) war sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung zählt zum älteren Bestand. Service beim Frühstück Samstags gut, Sonntags wegen angeblicher Roomserivce-Ausnutzung eher überfordert. Dies dürfte für der erste Haus am Platz nicht sein, aber vertretbar. Frühstück selbst war von den angebotenen Speisen und Getränken TOP. Kein Wunsch blieb offen. Wir buchen dieses Haus wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Steigenberger Hotel Bad Homburg glänzt mit seiner Lage direkt am Kurpark. Trotz Citynähe sind die Zimmer damit ruhig. Die Zimmer sind geräumig und prinzipiell vollständig ausgestattet, doch sieht man dem Mobiliar und dem Einrichtungsstil den Zeitverlauf an. Wer hin und wieder in neueren Designhotels nächtigt, wird hier nicht glücklich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da eine große Auswahl anzutreffen ist und das Personal schnell und unauffällig agiert. Insgesamt ein netter Aufenhthalt anlässlich einer Hochzeitsfeier in der Orangerie.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.