“Steigenberger Hotel Bad Homburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Dresden, Deutschland
“Steigenberger Hotel Bad Homburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Steigenberger in Bad Homburg hat mich echt beeindruckt. Bad Homburg ist schon eine schöne Stadt, aber die Lage des Hotel direkt an einem großen, gepflegten Park war einfach einmalig. Man fühlt sich wie bei einem Kuraufenthalt. In der Lobby geht es entsprechend gediegen weiter: Ruhe, angenehme Atmosphäre, angenehme Gäste. Mein Zimmer zum Park zu war ebenfalls von gediegender Eleganz und das Personal war ausgesprochen freundlich. Gefallen hat mir auch die Bar im Foyer, in der man dank der Ruhe gern Kundengespräche führen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business

Hamburch
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich war über die vergangenen Jahre insgesamt über 20 Mal im Steigenberger in Bad Homburg.

Das Steigenberger in Bad Homburg liegt günstig gelegen (direkte Näher zu Park, Restaurants, Entfernung zum Flughafen: 45 Euro mit dem Taxi, etwa eine halbe Stunde Fahrt)

Negativ aufgefallen sind mir:
- Der Preis ist häufig deutlich überteuert und es kann gut sein, dass wenn man rechtzeitig im Voraus bucht, man am Ende mehr bezahlt als kurzfristige Bucher.
- Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.
- Der Mobilfunkempfang (und somit auch UMTS/3G) ist in je nach Hotelzimmer gestört/nicht möglich.
- Das Personal ist recht freundlich, aber Anfragen und Beschwerden gehen auch gerne mal einfach unter...
- Trotz der Anzahl an Fahrstühlen (3 Stück) und der wenigen Stockwerke kann man gerne mal volle fünf min. auf der Etage auf einen Fahrstuhl warten. Da muss irgendwas falsch programmiert sein, das ist nun aber schon seit Jahren dort so.

Würde ich es weiterempfehlen?
Ja, aber eher weil es keine bessere Alternative in der Gegend gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt wunderschön am Kurpark von Bad Homburg. Absolut ruhige und zentrale Lage. Das Zimmer selbst (Junior Suite) war sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung zählt zum älteren Bestand. Service beim Frühstück Samstags gut, Sonntags wegen angeblicher Roomserivce-Ausnutzung eher überfordert. Dies dürfte für der erste Haus am Platz nicht sein, aber vertretbar. Frühstück selbst war von den angebotenen Speisen und Getränken TOP. Kein Wunsch blieb offen. Wir buchen dieses Haus wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Steigenberger Hotel Bad Homburg glänzt mit seiner Lage direkt am Kurpark. Trotz Citynähe sind die Zimmer damit ruhig. Die Zimmer sind geräumig und prinzipiell vollständig ausgestattet, doch sieht man dem Mobiliar und dem Einrichtungsstil den Zeitverlauf an. Wer hin und wieder in neueren Designhotels nächtigt, wird hier nicht glücklich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da eine große Auswahl anzutreffen ist und das Personal schnell und unauffällig agiert. Insgesamt ein netter Aufenhthalt anlässlich einer Hochzeitsfeier in der Orangerie.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage ist - je nachdem, was man besichtigen möchte - nicht superzentral. Es ist am Kurpark gelegen und ca. 200m vom einen Ende der langen Fußgängerzone entfernt. Schloss und Altstadt liegen beide am anderen Ende der Fuzo und sind somit ca. 1 km entfernt.

Das Zimmer war sehr sauber und zwar nicht exquisit, aber stilvoll eingerichtet. Sehr hohes (Altbau), schön großes Zimmer, allerdings mit sehr kleinem Röhren-TV (ca. 50cm Diagonale). Nicht mehr zeitgemäß.. Bad sauber und mit Massagedusche.

Alles in allem doch sehr empfehlenswert, zumindest im Preis-Leistungs-Verhältnis (Zimmerpreis war ca. 85€ exkl. Frühstück).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Auch wenn der Putz an der Fassade abbröckelt, die Kombination von Wurzelholz und Messing nicht dem Stil des Jahres 2011 entspricht und die technische Ausstattung (vom Aufzug bis zum Fernsehgerät) absolut erneuerungsbedürftig ist, kann das Hotel doch für einen sehr angenehmen Aufenthalt empfohlen werden. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich ausgestattet,Bad mit Badewanne und Bidet, absolut sauber, exzellentes Frühstück, entgegenkommendes Personal. Außerdem direkt am Kurpark gelegen. Sicher kein Fünfsterne-Hotel. Aber die vier Sterne gehen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Im Juli waren wir in Bad Homburg zu einer Hochzeit eingeladen. Als Übernachtungsmöglichkeit wurde uns das Steigenberger vorgeschlagen, da hier das Brautpaar übernachtete und am nächsten Morgen dort zudem gemeinsam gebruncht wurde.

As wir in unser Zimmer eingezogen sind, kam die erste Ernüchterung. 20 Jahre alte Einrichtung, alles etwas muffelig und heruntergekommen, zudem war das Zimmer ohne jeglichen Charme eingerichtet - jedoch sauber. Als wir die Rezeption anrufen wollten um einen Weckruf zu bestellen ging eines der beiden Telefone nicht. Am nächsten Morgen verschliefen wir das gemeinsame Frühstück mit dem Brautpaar, da uns das Hotel vergessen hatte zu wecken! Als ich mich nach dem Duschen abgetrocknet habe, entdeckte ich einen großen gelben Fleck auf meinem weißen Handtuch ...
Wir gingen dann mit 2 stündiger Verspätung zum Frühstück und wurden von den anderen direkt aufgeklärt, dass wir die Finger von den Tomaten-Mozzarella Gläsern lassen sollen, der Mozzarella wäre verschimmelt. Als dann ein anderer Gast auch noch ein Haar aus dem Joghurt fischte, war mir der Hunger endgültig vergangen.
Beim Auschecken machten wir das Hotel auf die Missstände aufmerksam, diese erliesen uns daraufhin großzügig die Kosten für das Frühstück - wie wir später erfahren konnten, hatte der Bräutigam kurz zuvor das Brunch für alle Hochzeitsgäste bereits bezahlt!!!

Gesamteindruck und Service ungenügend und nicht Steigenberger Niveau. Wir können von diesem Hotel nur abraten!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen.Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Homburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.