“Abendstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Daheim

Hotel Haus Daheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Daheim
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabethenstrasse 42, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Bad Homburg
Rastatt, Baden-Württemberg, Germany
“Abendstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

die Pächter sind persönlich vor Or,
P vor dem Haus kann man mieten statt Parkkarte zu kaufen,
wunderschöne hohe Herrschaftsräume mit tollen Stuckdecken und tw alten Möbeln aus Massivholz, FÜ mit frischem Obst

Zimmertipp: Komfort Zimmer sind sehr geräumig
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Der Name hält, was er verspricht; man fühlt sich wie beim Besuch bei Oma. Gepflegte und stilvoll eingerichtete alte Villa, die Zimmer mit alten Möbeln eingerichtet, sauber und komfortabel. WLAN inbegriffen, ordentliches Frühstücksbuffet, nette Gastgeber, da kommt man gerne wieder. Die Lage in Bad Homburg ist sehr zentral, Parken vor der Tür allerdings nicht immer einfach. Wer es liebt, dunkel zu schlafen, muss sich aufgrund fehlender Rolläden bzw. dichter Vorhänge an ein früheres Aufstehen gewöhnen, ansonsten ohne Tadel

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Rechnung musste sofort bei Ankunft bezahlt werden. Das Personal spricht sehr schlecht deutsch, so dass es dann zu Missverständnissen kommt.
Hilfe beim Gepäck wurde nicht angeboten.
Teppichboden im Treppenhaus und im Zimmer uralt und verschlissen. Das Mobiliar im Zimmer ist abgewohnt der alte Röhrenfernseher mit grieseligem Bild und die ausgefransten Handtücher im Bad tragen auch nicht gerade zum Wohlfühlen bei. Kein Kühlschrank, keine Minibar.
Angenehm war der Wasserkocher mit Kaffee und Teeauswahl.
Es gibt nur 2 Parkplätze. Der Haushund pinkelte uns gegen das Auto, die Mitarbeiterin sieht zu und sagt, das mache der Hund immer so. VIELEN DANK!
Das Frühstücksbuffet war o.k.
Das Badezimmer ist sehr dunkel und hat wenig Abstellfläche.
Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sauberes Zimmer, zentrale ruhige Lage.
Liebevoll geführtes Haus, weihnachtlich geschmückt, reichhaltiges Frühstück, Besitzer führen das Haus mit viel Feingefühl und Liebe. Ein Besuch lohnt sich. Auch das 2. Mal!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Nörten-Hardenberg , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

ein super Hotel in Galerie nähe und vielen Einkaufsmöglichkeiten.

war ca 5 Monate am stück da und es war immer sehr gepflegt und ein ordentliches Frühstücksbuffet mit genügend auswahl, es war einfach nur Klasse.

• Aufenthalt November 2012, Business
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Gast dieses Hotels und bin wirklich gerne hier.
Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum Bad Homburgs, ist sehr gastfreundlich und bietet eine angenehme Atmosphäre für jung und alt.
Das Hotel hat sehr schöne große Zimmer und hohe Decken.
Das Frühstück ist sehr gut und bietet auch auf längere Sicht ein vielzahl an Abwechslung.

Ich würde in Bad Homburg kein anderes Hotel bevorzugen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Reilingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mit einem guten Gefühl sind wir am 4. August nach Bad Homburg gereist, ging es doch zum Thai Festival und mit dem Hotel Haus Daheim schienen wir eine gute Wahl getroffen zu haben.
Leider ging schon der Check-in in die Hose. Wir waren recht früh und unser Zimmner war leider noch nicht bezugsfertig. Diese Info erhielten wir nachdem uns durch die Raucherzone gekämpft hatten, die sich unmittelbar am Eingang befindet. Für Nichtraucher eine echte Zumutung!
Nun, wir wollten uns nicht den Tag vermiesen lassen und haben einen Stadtbummel unternommen, um der Putzfrau genug Zeit zur Reinigung des Zimmers zu geben. Aber auch um 14:30 Uhr war es nicht möglich das reservierte Zimmer zu betreten. Gegen 15:00 Uhr war es dann endlich soweit. Gebucht hatten wir ein Nichtraucherzimmer, hatten dies auch schriftlich. Um so ärgerlicher, dass wir beim Aufziehen der Nachttisch Schublade einen Aschenbecher, gefüllt mit Kippen, vorgefunden haben.
Wir ließen das Möbelstück entfernen und sind danach über das Thai Festival sowie durch die Innenstadt Bad Homburgs gebummelt.
Anschließend ging es zurück auf’s Zimmer. An Schlaf war allerdings nicht zu denken, da die Biergärten in unmittelbarer Nähe gut gefüllt waren - und die Gäste scheinbar auch. Schall isolierte Fenster würden Abhilfe schaffen. Aber auch die total verqualmte Bettwäsche sorgte für eine unbequeme Nacht.
So sind wir morgens ohne Frühstück abgereist, da wir uns nicht sicher waren, ob in der Küche ähnlich sauber gearbeitet wird wie beim Reinigungs-Team.
Positiv: Schöne große Zimmer und eine Spitzenlage. Leider sieht’s mit den Parkplätzen etwas mau aus

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Daheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Daheim

Anschrift: Elisabethenstrasse 42, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 8 von 16 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Haus Daheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Daheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Haus Daheim
Haus Daheim Hotel
Hotel Haus Daheim Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Haus Daheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.