“Super !” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Neu-Anspach, Deutschland
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr originelles "Lokal"; Gerichte müssen selbst am Tresen bestellt und abgeholt werden; manchmal muss man einige Minuten auf einen freien Tisch warten; beste Pizza - Teig/Boden wie er sein muss; große Auswahl an leckeren Belägen; preiswert => sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt April 2014

“Sehr Sehr gute Pizza zum super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein sehr uriges SB-Restaurant mit der besten Pizza in der nahen Umgebung von Bad Homburg zu nahezu unschlagbaren Preisen! Das alles bei einer sehr guten Qualität und nettem Service. Das SB-Restaurant ist komplett mit alten Sachen Sachen dekoriert und lädt während des genießens der Pizza zum umschauen ein. Sehr gemütlich und entspannt!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim, Deutschland
“Leckere Pizza aus dem Steinofen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich gehe schon seit Jahren dort essen und nehme dafür auch gerne die 30 Min. Fahrt in Kauf.
Es ist ein kleines schnuckliches Restaurant mit Selbstbedienung und überall alten Sachen als Deko. Die Preise sind günstig und die Pizza super lecker. Im Sommer kann man draußen sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg
“Unfreundlichkeit als Unternehmenskonzept”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Da ich Vorort wohne, war ich bis heute regelmäßiger Gast und Kunde im Da Guido und habe bis heute über den nicht vorhandenen bis schlechten Service hinweggesehen. Das Personal war bei jedem bisherigen Besuch ausgesprochen unfreundlich und wortkarg. Gäste werden offenbar als Störfaktor empfunden. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Verstaubte Dekorationsgegenstände hängen über den Tischen im Außenbereich. Das Restaurant ist laut Karte mittags bis 14.30 geöffnet. Heute wollte ich mit meiner Familie dort um 13:50 essen und wurde mit dem Hinweis weggeschickt, ich könne nur noch etwas zum Mitnehmen bestellen, da man ja mit einer Bestellzeit von einer halben Stunde rechnen müsse. Als ich mich darüber beschwerte, wurde ich vom Personal angeschrien! Da Guido - ab heute: nein Danke!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karben
“Pizza und Pasta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ein italienisches Restaurant mit guter Pizza und guter Pasta. Keine großen Überraschungen beim Essen, dafür ist das Drumherum außergewöhnlich. Man kommt sich vor, als sitze man im Museum, aus unterschiedlichsten Epochen und unterschiedlichste Dinge findet am hier. Wenn die Unterhaltung stockt, langweilt man sich dennoch nicht.

Aufenthalt November 2011