“Ein echtes Stück Spanien vom Chef persönlich mit Urlaubsflair” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, Meeresfrüchte, spanisch, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ein echtes Stück Spanien vom Chef persönlich mit Urlaubsflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr netter Service vom Chef persönlich und ordentliche Qualität der georderten Speisen.
Wir genehmigten uns eine nette Auswahl an Tapas, die erfreulicherweise nicht nur dem Standardrepertoire entsprachen.Diese waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Dann frischen Fisch und Meeresfrüchte von der Tageskarte, super frisch, dazu einige Flaschen Weißwein und Rotwein. Hervorzuheben ist der sehr gemütlich eingerichtete Gastraum und der wirklich sehr gute singende Gitarrero, der für die anwesenden Gäste ein paar spanische Klassiker zum Besten gab. Das machte den Abschluss unseres Abends dann wirklich perfekt
Preislich war das für die gebotene Qualität jedoch angemessen.
Wir kommen sicher gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Homburg, Deutschland
“Echt Spanisch und sehr hochwertig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr authentisch, absolut hochwertig, überdurchschnittlich gepflegt und nicht mal teuer. Die Bedienung hat Charakter, ist natürlich und freundlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

sehr zu empfehlendes tapas Restarant. ich hatte eine Paella zum Mittagstisch. für 10€ absolut überragend. Sehr freundlicher Chef, nettes und kompetentes Personal. ich werde sicherlich zu einem der monatliche Tapas Menu Abende gehen...

Grävenwiesbach
“Gutes spanisches Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wer auch in Deutschland klassische spanische Küche - von deftig bis fein - in einer gemütlichen Altstadtatmosphäre genießen möchte, der ist hier richtig. Tipp: Die Tageskarte hält oft interessante Überraschungen bereit.

Aufenthalt Januar 2013
“Spanisches Restaurant im Herzen von Bad Homburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Dieses Restaurant im Herzen von Bad Homburg ist absolut empfehlenswert!
Tolle Tapas, reichhaltige Fischkarte und viele spanische Spezialitäten auf der Speisekarte und die Empfehlung des Chefs lohnt sich jedes Mal.
Moderate Preise und tolle Tapas!

Das Ambiente entspricht leider nicht so meinem Geschmack, aber gutes Essen macht dies wieder wett. Es ist innen mit viel Holz eingerichtet und draußen sitzt man ein wenig "wie im Hof" und teilweise mit ein/zwei Tischen auf dem Bürgersteig. Da es sich aber um eine verkehrsberuhigte Seitenstrasse handelt, ist es bei warmen Temperaturen draußen einfach schöner als im Restaurant selbst.

In jedem Fall wird man stets freundlich empfangen und der Service ist sehr aufmerksam.

Einige Preise im Überblick:
Dorade (sehr zu empfehlen) - um die 20 Euro
Paella ab 12 Euro
Tapas ab 3,50 Euro
und viele tolle Vorspeisen (Feigen mit Schafskäse mit Balsamicoessig), die nicht auf der Speisekarte stehen (7 Euro)...

Hier kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente