“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

+49(0)6172 945980
Köln
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben in dem Cafehaus gefrühstückt. Etwas ungewöhnlich war, dass bei den meisten Frühstücksvarianten kein (Heiß-)getränk inklusive war. Darum haben wir ein französisches Frühstück gewählt, zu dem Milchcafé oder Latte sowie zwei große leckere Croissants mit Marmelade und Butter gehörten. Unser Kind hat eine Scheibe Toast mit Marmelade und Milchschaum kostenlos bekommen. Als unangenehm haben wir die kalte Tischplatte empfunden, außerdem waren die Stühle vom Vortag krümelig.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafehaus Kofler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Homburg, Hessen
Bad Homburg, Hessen

Wenn Sie Cafehaus Kofler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.