“Unsere StammCafehaus” 5 von 5 Sternen

+49(0)6172 945980
Bad Homburg, Deutschland
“Unsere StammCafehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Super nette Cafehaus, freundliche Bedienung, tolle Kuchen und Torten, angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne und sehr oft da! Ich und mein Mann fühlen uns sehr wohl und es ist unsere erste Wahl für ein Kaffee! Sehr leckere Früstück auch, und wir sind einmal pro Woche da (mindestens!) Die Leute waren auch sehr freundlich mit unsere Hündin und dass finde Ich einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Oberursel
“Guter Kuchen und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren mit Freunden in dem Cafè und haben dort sehr guten Kuchen bekommen. Die Auswahl ist groß und neben den Klassikern Käse- und Apfelkuchen gibt es auch viele leckere Toren. Die Stücke sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Dazu haben wir einen guten Kaffee und eine Schokolade mit Sahne getrunken. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Ambiente ist zweigeteilt: im vorderen Bereich mit der Glasfront ist es eher modern und kühl, im hinteren Bereich ist es dagegen gemütlicher.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Gutes Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Cafehaus Kofler ist in Bad Homburg seit vielen Jahren eine Institution. Aus den Stadtbild ist es heute nicht mehr weg zu denken. Typischerweise kann man hier den Bad Homburger Hut kaufen und natürlich auch alle erdenklichen Sorten Kuchen. Zu sitzen ist das Cafe in Ordnung, wobei das Ambiente nicht zu 100% überzeugt. Der Service vor Ort ist in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011
Köln
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben in dem Cafehaus gefrühstückt. Etwas ungewöhnlich war, dass bei den meisten Frühstücksvarianten kein (Heiß-)getränk inklusive war. Darum haben wir ein französisches Frühstück gewählt, zu dem Milchcafé oder Latte sowie zwei große leckere Croissants mit Marmelade und Butter gehörten. Unser Kind hat eine Scheibe Toast mit Marmelade und Milchschaum kostenlos bekommen. Als unangenehm haben wir die kalte Tischplatte empfunden, außerdem waren die Stühle vom Vortag krümelig.

• Aufenthalt Januar 2011