“Achjee” 2 von 5 Sternen

Café Klatsch
Louisenstrasse 107, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
+49(0)6172 682255
Platz Nr. 47 von 106 Restaurants in Bad Homburg
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Kaffee & Tee, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Achjee”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ich habe am donnerstag angerufen um für Samstag um 10:00 zu reservieren.
Wir mein Sohn und ich reinkamen war es schon rappelvoll, haben unseren platz aber gleich gefunden.
Eine freundliche kellnerin kam auch gleich und vergewisserte sich ob wir denn auch die gäste waren die den tisch resrvierten.
Wir bestellten unsere getränke gleich und "studierten" dann erst mal die Karte.
Es hatte 15 minuten gebraucht bis die servicekraft wieder kam. Eindeutig zuuuu lange! Dann hatte Sie auch noch den tisch der viel später kam zuerst die bestellung aufgenommen..
Danach kamen wir dann auch endlich dran.
Jetzt ging die wartezeit wieder los..
Wir mussten geschlagen 25 minuten auf ein paar eier mit bacon warten und dann waren die eier auch noch zu tode ausgebacken.. furztrocken.. tja..
das war jetzt nicht das tollste frühstücks erlebnis. Genossen habe oder konnten wir das jetzt nicht wirklich.. war alles sehr hektisch, unorganisiert und geschmacklich nicht wirklich gut.

Bad Homburg, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

20 Minuten Zeit für einen Kaffee zwischen den Besorgungen: vermisse die Kernkompetenz eines Cafés: nur geringe Auswahl an Kuchen und Torten, deren Qualität allenfalls mittelprächtig, stickige Luft mit Geruch nach Nudelauflauf, Kaffee war OK, Bedienung freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Einfach, gut und preiswert. Hoher Wohlfühlfaktor für Leute jeden Alters. Einfache Speisen freundlich serviert. Da kommt man gerne wieder.

Aufenthalt November 2014
Neu-Anspach
“Lebt vom Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

ja die Lage ist super und im Sommer in der Fußgängerzone noch einen Kaffee oder was schnelles Essen ist ok. Die Qualität des Essens ist nicht so toll, Salat ok, viel überbackenes. Der Brunch am Wochenende ist sehr schön, es wird sehr viel angeboten, der prei ist super, daher ist es auch meist voll. Interieur ist einfach Café Klatsch mäßig für mich nett gemacht

Aufenthalt Juli 2014
Bad Homburg, Deutschland
“Appell gegen Maßlosigkeit und Geldgier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Letzte Woche Montag den 29. September 2014, ca. 11. 00. Ich bestellte ich ein kleines Frühstück..Das Frühstück besteht aus 2 Brötchen, etwas Marmelade, 3 Scheiben Käse und einen Hauch von Butter, ca. 5 Gramm. Die Butter, viel zu wenig um 4 halbe Brötchenhälften zu bestreichen - außer man ist auf Diät, aber dann ißt man ja sowieso keine Butter! Also bestelle ich etwas Butter nach und bekomme die gleiche Menge Butter wie bei meiner Erstbestellung ca. 5 Gramm . Nach Erhalt meiner Rechnung fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Neben dem Frühstück und dem Kaffee wurden noch einmal 0.70. Euro für ca. 5 Gramm Butter. berechnet.
Daraufhin monierte ich dies bei der Bedienung und sie erwiderte das der 'Chef' dies so angeordnet hat!

Ich gehe sehr oft in's Café Klatsch. Bisher hatte ich niemals eine Beanstandung. Alles war bisher sehr. Sehr freundliche Bedienung, Essen auch sehr gut. Deswegen war ich doch sehr geschockt als ich dieses Erlebis hatte.

Café Klatsch ist ein sehr gut besuchtes Cafè. Wie kann es sein, dass ein Lokal wie dieses seinen Gästen extra noch einmal 0,70 Cent für 5 Gramm Butter berechnet, wo es doch eine Selbstvertändlichkeit sein sollte, diesen von Vorherein ausreichende Butter zu servieren?

Es geht hier nicht um 0,70 Euro, es geht um ganz elementare Dinge. Wo fängt Maßlosigkeit und Geldgier an, und wo hören sie auf. Die Grenzen sind fließend!

Ilona O'Beirne
Bad Homburg