“Umgebung nett, Essen fürchterlich!” 1 von 5 Sternen

+49(0)6172 682255
Platz Nr. 14 von 98 Restaurants in Bad Homburg
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Umgebung nett, Essen fürchterlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Café Klatsch liegt in zentraler Lage von Bad Homburg. Auf den ersten Eindruck ist es gemütlich und angenehm. Die Bedienungen sind alle samt sehr jung und nicht von der schnellen Sorte, aber bemüht. Sollte man jedoch Kritik am Essen ausüben wird man danach komplett ignoriert.

Als Café ist es sicherlich hübsch, aber essen sollte man dort nun wirklich nicht.

Essen:
Wir bestellten einmal die Spätzle, allerdings als vegetarische Variante. Das Essen klebte am Pfannenboden und hatte dadurch zwar Röstaromen, aber ansonsten keinerlei Würze. Meine Freundin bestellte eine Kartoffel-Linsenpfanne, angeblich vegetarisch aber mit Speck drin. Alles war ziemlich verkocht und schmeckte unappetitlich.

Am schlimmsten war der Salat.
Für 4,10 bestellte ich den Beilagensalat. Was da ankam, war wirklich das Resultat einer faulen und uninspirierten Küche. Das Dressing war ein dickflüssiges etwas das sich auf (ausschließlich) Eisbergsalat legte. Dazu kamen Champignons in roher und erdiger Form und komplett riesig geschnittene Paprikastücken. Weder Dressing, noch Salatauswahl noch sonst irgendetwas war daran toll. Lieblos angerichtet! Nicht mal an einem schlechten Tag würde ich mir so etwas zu Hause vorsetzen.

Ein Knaller war die Abrechnung: Trotz dessen das wir vegetarische Varianten hatten wurde alles voll abgerechnet. Somit bezahlte ich fast 20 Euro und ging mit Ärger nach Hause.

PS: Nachdem wir die Bedienung angesprochen hatten kam nur: "Beschweren Sie sich beim Chef!". Da man dort höchstwahrscheinlich taub ist mache ich dies nun hier.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Im Winter drinnen im Sommer draußen - wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn mein Kleinigkeiten essen möchte, ist es das ideale Cafe.
Die Salate sind sehr lecker. Im Sommer draußen sitzen ist sehr entspannend.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker, gute Preisleistung, netter Service, gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes kleines Lokal - immer gut besucht, lecker, und sehr gemütlich! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen - aber bitte am Vortag reservieren, besonders am WE!! Preistechnisch ist hier alles im Rahmen und die Qualität stimmt ebenfalls!

Aufenthalt August 2013
bad homburg
“good breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

im sommer oder winter, das cafe klatsch ist ein guter treffpunkt fürs frühstück, oder mal einen kleinen snack
gute freundliche bedienung, gute und flexible frühstücksangebote, preis leistungsverhältnis gut, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013
Rödermark, Deutschland
“Hier passt alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Café Klatsch im unteren Teil der Louisenstraße gelegen ist Anlaufpunkt für jedes Publikum! Es ist gemütlich eingerichtet und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen (Fußgängerzone).
Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit, das auch bei viel Betrieb (und das ist meistens der Fall) souverän den Überblick behält.
Das Speisenangebot reicht von Kleinigkeiten über Kuchen bis hin zum üppigen Mittagessen. Bisher hat mir hier noch alles geschmeckt!
Das Preis-/Leistungsverhältnis sucht in Bad Homburg seinesgleichen.
Super ist auch das sonntägliche Brunch (unbedingt reservieren), das eine riesige Auswahl zu einem sehr günstigen Preis bietet.
Einziger Minuspunkt ist vielleicht, dass es hier drin schon mal ziemlich laut werden kann und man manchmal ziemlich nach Essen riecht, wenn man geht.
Aber das kann man angesichts der vielen Pluspunkte meiner Meinung nach gut verschmerzen.

• Aufenthalt Februar 2013