“Im Winter drinnen im Sommer draußen - wunderbar” 4 von 5 Sternen

Café Klatsch
Louisenstrasse 107, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
+49(0)6172 682255
Platz Nr. 48 von 106 Restaurants in Bad Homburg
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Im Winter drinnen im Sommer draußen - wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn mein Kleinigkeiten essen möchte, ist es das ideale Cafe.
Die Salate sind sehr lecker. Im Sommer draußen sitzen ist sehr entspannend.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lecker, gute Preisleistung, netter Service, gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes kleines Lokal - immer gut besucht, lecker, und sehr gemütlich! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen - aber bitte am Vortag reservieren, besonders am WE!! Preistechnisch ist hier alles im Rahmen und die Qualität stimmt ebenfalls!

Aufenthalt August 2013
bad homburg
“good breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

im sommer oder winter, das cafe klatsch ist ein guter treffpunkt fürs frühstück, oder mal einen kleinen snack
gute freundliche bedienung, gute und flexible frühstücksangebote, preis leistungsverhältnis gut, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013
Rödermark, Deutschland
“Hier passt alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Café Klatsch im unteren Teil der Louisenstraße gelegen ist Anlaufpunkt für jedes Publikum! Es ist gemütlich eingerichtet und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen (Fußgängerzone).
Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit, das auch bei viel Betrieb (und das ist meistens der Fall) souverän den Überblick behält.
Das Speisenangebot reicht von Kleinigkeiten über Kuchen bis hin zum üppigen Mittagessen. Bisher hat mir hier noch alles geschmeckt!
Das Preis-/Leistungsverhältnis sucht in Bad Homburg seinesgleichen.
Super ist auch das sonntägliche Brunch (unbedingt reservieren), das eine riesige Auswahl zu einem sehr günstigen Preis bietet.
Einziger Minuspunkt ist vielleicht, dass es hier drin schon mal ziemlich laut werden kann und man manchmal ziemlich nach Essen riecht, wenn man geht.
Aber das kann man angesichts der vielen Pluspunkte meiner Meinung nach gut verschmerzen.

• Aufenthalt Februar 2013
Weilrod, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente, kaum frische Speisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Keine Frage gehört das Klatsch in HG zu den schöneren Läden in der Stadt. Wie die anderen Kafee-Klatschs in Oberursel, Friedrichsdorf und Wehrheim sind diese nett eingerichtet, junges freundliches Personal, es werden einfache, aber leckere Speisen serviert.

Das meiste davon ist frisch zubereitet, aber unter frischen Erzeugnissen und gesunder Ware verstehe ich etwas anderes...

Top-Location in HG ist das Klatsch meiner Meinung nach nicht. Ich gehe gerne hier hin, denn es ist ein ehrlicher Laden: man weiß genau, was man bekommt, nicht mehr, nicht weniger.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen