“Besser als beim Physiotherapeuten” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Thai Massage Ruangurai Schrauth
Thomasstrasse 7, Bad Homburg, Hessen, Deutschland
+49(0)6172 6816464
“Besser als beim Physiotherapeuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Bin oft geschäftlich im Frankfurter Raum und kämpfe viel mit Schulter-/Nackenproblemen. Hatte vor 5 Jahre auch schon Bandscheiben -OP am 6ten Halswirbel. Physiotherapeuten konnten nie wirklich die Schmerzen stillen - Verspannungen langfristig lösen.
Ich habe diese Andresse selbst als Empgfehlung einer Leidensgenossin bekommen, die auch immer extra aus Wiesbaden kommt.
Die Behandlung ist manchmal schmerzhaft und am nächsten Tag kann mann einen Muskelkater haben (man kann sich aber auch sanft behandeln lassen), jedoch ist immer eines sicher - danach sind wirklich die Verspannungen - auch die Verhärtungen im tieferen Muskelbereich beseitigt.
Diese Thai-Massagen hier sind mit Abstand das Beste was ich je erlebt habe.

Aufenthalt September 2011

Bad Homburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thaimassage zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Schon seit mehr als zwei Jahren gehe ich alle 2-3 Monate zur Thaimassage in der Nähe der Louisenstraße und bin nach wie vor begeistert. Eine klassische Thaimassage kostet 34 € für 60 Minuten - unschlagbarer Preis würde ich sagen.

Die Einrichtung im Empfangsbereich erinnert erstmal eher an eine schöne Arztpraxis, aber die Räume sind alle mit viel Mühe und Geschmack ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Die Masseurinnen sind allesamt Asiatinnen und sehr freundlich.

Die Massage ist - egal zu wem man geht - immer sehr wohltuend und entspannend. Der Chef - ein Deutscher - ist oft vor Ort und ebenfalls sehr zuvorkommend.

Einziger Kritikpunkt ist, dass man in den vorderen Räumen z. T. die Geräusche aus dem Empfangsbereich hören kann. Aber das kann einem auch in einer teureren Praxis passieren, wie ich neulich erlebt habe, als ich einen Gutschein für eine Massage über 60€! die Stunde einlöste. Dort konnte man die Geräusche aber schon als Krach bezeichnen.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Thai Massage Ruangurai Schrauth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai Massage Ruangurai Schrauth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai Massage Ruangurai Schrauth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.