“Eher "kommt vor Hotel"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Am Kurpark

Comfort Hotel Am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Am Kurpark
4.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Strasse 2-4, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Bad Homburg
Eltville am Rhein, Deutschland
“Eher "kommt vor Hotel"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am Park ist zweifellos attraktiv, trotzdem sollte man nicht auf die Idee kommen bei offenem Fenster schlafen zu wollen. Der Strassenlärm macht das über die Nacht zum Stresstest. Der Service war freundlich das Frühstück im Rahmen der üblichen Erwartung. Wer mit dem Wagen anreist sollte die Parkplatzsituation im Griff haben, das Hotel offeriert zwar ausreichend öffentliche Parkplätze um das Haus, das bedeutet aber nicht das davon einer frei ist! Wir sind ungeplant mehrere Runden um das Hotel gefahren und haben schließlich ein paar hundert Meter entfernt geparkt.
4 Sterne sind ein Anspruch den das Hotel so nicht erfüllt.

• Aufenthalt August 2013

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Wir kamen schon vor Mittag nach einem Transatlantikflug an und durften früh einchecken; das Personal half mit dem Gepäck, sodass die Treppen kein Problem waren. Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig, modern und gut ausgestattet war - Flachbild-TV, Lavazzo-Kaffeemaschine, schöne Rainshower-Dusche. Keine Klimaanlage, nur Deckenventilator, könnte für einige Leute vielleicht ein Problem sein wenn es heiss ist draussen, aber war ok für uns.
Lage ist optimal, nah an der Fussgängerzone und direkt beim Kurpark. Therme/Schwimmbad sind ca. 10 min zu Fuss.
Kein hauseigener Parkplatz direkt am Hotel (nur öffentliche Plätze mit Parkscheinautomat); Parken ist möglich in Tiefgarage um die Ecke (kostenpflichtig).
Frühstück war wirklich gut, grosse Auswahl (frische Blaubeeren, yay!). Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Providence, Rhode Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung nahe am Park und nur ein paar Häuserblocks von der Hauptstraße entfernt. Parken kann man entweder auf der Straße, wenn man einen Parkplatz findet, oder einen Häuserblock weiter am Steinenbrenner. Die Hotelzimmer sind o. k., die Betten sind komfortabel und auch das Frühstück war in Ordnung. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch und das macht es für alle, die kein Deutsch sprechen, wesentlich leichter.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, ruhige und saubere Zimmer mit französischem Balkon. Kaffeemaschine im Zimmer, selbst Lautsprecher mit iPhone- und Computer-Adaptern sind vorhanden. Sehr komfortables Bett, von dem aus ich dies jetzt schreibe, werde jetzt schlafengehen. Frühstück habe ich noch nicht ausprobiert.

Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Nun...
Die Lage - auf der anderen Seite eines großen Parks und des Kurbads von Bad Homburg, und da die Stadt wirklich klein ist, kann man schon fast sagen: im Zentrum gelegen :)
Das Hotel selbst - klein, gemütlich, aber doch etwas altmodisch
Zimmer - sauber, mit allem, was man braucht, aber so klein… klitzeklein
… und ein wenig mit dem Flair der neunziger Jahre
Restaurant - gutes Essen, frisch, große Auswahl,… aber nichts wirklich außergewöhnliches
Service: UNGLAUBLICH - die Art und Weise, wie man in diesem Hotel behandelt wurde,… ist wirklich schon atemberaubend...
Die Damen am Empfang hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht, aber auch alle anderen Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und sehr bemüht, uns gut zu bedienen…authentische Betreuung....wirtklich Spitzenklasse

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Meine Eltern hatten dieses Hotel gebucht, da es sehr zentral in Bad Homburg liegt. Ich war nur zum Frühstücken hingekommen.

Zimmer:
Der Weg zum Zimmer führte über einen Fahrstuhl älteren Baujahres und dunkle Gänge.
Das Zimmer meiner Eltern machte einen sehr guten Eindruck, sehr großer Flachbildfernseher und ein kleiner Balkon. Die Dusche war etwas ungewöhnlich.

Frühstück:
Der Frühstücksraum ist sehr klein (8 Tische meine ich) und war zu meiner Zeit aber auch nicht voll (3 Tische belegt). Die Auswahl ist zwar "groß" aber eher ein Versuch alles anbieten zu wollen.
Für Kaffee/Latte/... steht ein Kaffeevollautomat zur Verfügung. Auch Saft gibt es aus dem Automaten. Orangen und eine Orangenpresse für frischen Osaft gibt es auch. Meiner Meinung nach sind das aber Sachen, die dort nicht hingehören. Das ist für mich Service, den ich in einem 4 Sterne Haus erwarte.
Die Speisen sahen auch nicht mehr ganz frisch aus.
Leider war die Dame deutlich überfordert, versuchte es aber allen recht zu machen. Sie machte den Service alleine und gleichzeitig noch die Rezeption - da liegt meiner Meinung nach das Problem.

Insgesamt machte auch alles den Eindruck als hätte es die besten Zeiten schon hinter sich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Lage des Hotels direkt am Kurpark ist super. Auch das Stadtzentrum Bad Homburgs ist schnell zu erreichen. Die Zimmer waren ordentlich und das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur Übernachtung Frühstück gebucht und können deswegen nur das Frühstück beurteilen, was wirklich sehr schmackhaft und reichlich und vielseitig war. Die Parksituation rund um das Hotel ist kompliziert und kostenpflichtig.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Am Kurpark

Anschrift: Ferdinand Strasse 2-4, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Am Kurpark Bad Homburg

Wenn Sie Comfort Hotel Am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.