“Sehr nett und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 106 Restaurants in Bad Homburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wehrheim, Hessen, Germany
“Sehr nett und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2-3 x dort zum Mittagessen dort.... Es passt alles - der Service, das Essen.... Hatten Pizza, Nudeln, auch Muscheln.... Alles prima...!!!

Aufenthalt Oktober 2013

“Wärmstens zu empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Liebes Pane e Vino Team,

nachdem Sie uns heute auf eine Bewertung unserer Bekannten angesprochen haben, konnten wir es uns nun nicht nehmen lassen, selbst eine Bewertung zu schreiben.

Der Besuch bei Ihnen heute hat uns, wie immer, sehr gut gefallen. Ihr Service ist hervorragend - sehr freundlich, aufmerksam und angenehm. Das Essen war bisher immer perfekt zubereitet und geschmacklich hervorragend. Abgerundet wird Alles durch ein sehr nettes Ambiente, mitten in Bad Homburgs Fußgängerzone, und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so!

Es war heute nicht unser erster Besuch in Ihrem Restaurant und noch lange nicht der Letzte. Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Aufenthalt Dezember 2013
Zwingenberg, Deutschland
“Lecker, freundlich, keine Wartezeite...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren gestern mit einer Gruppe von sieben Personen im Pane e Vino und sind satt und begeistert wieder gegangen! Als wir um 19.40 Uhr im Restaurant ankamen, war unser für 19.30 reservierter Tisch noch da... jippieh! Obwohl recht gut besucht - viele Gäste waren offensichtlich ungefähr gleichzeitig gekommen, war unsere Sorge unbegründet - alle Speisen kamen zügig! Unsere knurrenden Mägen bekamen sofort einen Brotkorb und die Getränke zur 'Beruhigung', kurz darauf folgten die köstlichen Vorspeisen. Frische Pasta und Tiramisu - alles perfekt! Netter Service, großzügige Portionen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr?
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2013
Oberursel, Hessen, Germany
“Lecker und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das zuvorkommende und nette Personal nahm unsere Bestellungen jedes Mal schnell entgegen und brachte nach wenigen Augenblicken schon die bestellten Getränke und diese leckeren Brotstückchen zum Vorsnacken. Die Pizzen kamen stets zügig, warm und lecker an. Und draußen kann man sehr schön sitzen auch wenn man teilweise den anliegenden Tischen sehr nahe ist und die dort geführten Gespäche mitverfolgen könnte. Die günstigen Preise und die praktische Lage werden uns bestimmt noch häufiger in dieses Restaurant locken.
Fazit: Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt September 2012
“Immer wieder zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Essen ist liebevoll zubereitet, schnell am Tisch und einfach typisch Italien und das seit Jahren.
Der Service ist gut, nettes Personal das immer auf den Gast eingeht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente