“Beste Tapas in Hessen mit Südromantik” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 109 Restaurants in Bad Homburg
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Beste Tapas in Hessen mit Südromantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Fantastische Tapasauswahl. Gemütliches, südländische Innenhofambiente. Nicht ganz günstig, ist es aber immer wieder Wert.

Service und Küchenbesetzung muss aber dringend aufgestockt werden, um endlich die Schnelligkeit zu erhöhen. Man wartet einfach immer noch zu lange. Inhaber erhöhre es bitte - steigert die Kundenzufriedenheit und gans nebenbei den Umsatz und Gewinn ;-).

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schön, lecker, viele gute Weine - aber nicht ganz günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes Lokal mit überschaubarem aber sehr gemütlichem Biergarten. In einem Hinterhof gelegen, leicht verschlafen, gemütlich und entspannt. Der Innenbereich ist schön eingerichtet und läd zu langen Abenden mit Freunden ein. Die Bedienungen sind immer sehr nett und gern mal zu einem kleinen Plausch auferlegt. Die Preise sind human bis leicht über dem normal Niveau - aber vertretbar. Die vielen kleinen Tapas sind in meinen Augen etwas teuer. Alles in allem sehr zu empfehlen für einen netten Abend mit Freunden, Wein und kleinen Snacks - wer nach einem Restaurant sucht ist hier meiner Meinung nach nicht ganz richtig.

Aufenthalt August 2013
Schmitten, Deutschland
“Exzellent !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wer gern Spanisch essen geht und hier noch nicht war, der hat etwas verpasst. Erstklassiges Food serviert von einem klasse Team, das trotz "ausverkauftem Haus" jederzeit entspannt und viel mit Herz bei der Sache ist. Weiter so - wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt September 2013
Bad Homburg, Deutschland
“Eines unserer Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

n' paarmal dort gewesen. Immer gut und reichlich. 2 bis 3 verschiedene Tapas reichen regelmäßig zum Sattwerden. Gambias im Kartoffelmantel und die Datteln gegrillt mit Speck sind unsere Lieblinge. Service war wieder gut und flott, trotz guter Besuchszshlen.

• Aufenthalt August 2013
Bad Nauheim, Deutschland
“Incompetenz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe 90 Minuten das Essen gewartet. Nach die erste 45 Minuten habe ich mein Drink bekommt. Nach 1 Stunde ein bisschen Brot und Alioli und ein " es dauert noch ein Moment". Aber 90 Minuten es zu viel Zeit. Tut mir leid aber ich emphele das Restaurant nicht!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente