“Der neue Herr an der kuchentheke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Eiding

Cafe Eiding
Schulberg 13, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 16 von 98 Restaurants in Bad Homburg
“Der neue Herr an der kuchentheke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Seit einigen Wochen Arbeitet ein junger Mann an der kuchentheke der äußerst freundlich ist und nur zu empfehlen sich von ihm bedienen zu lassen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Oberursel
“Etwas altbackenes Café mit tollen Torten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Café Eiding ist vom Ambiente her etwas in die Jahre gekommen, aber der Kuchen und die Torten sind einsame Spitze! Die Auswahl ist groß und man kann sich kaum entscheiden, weil alles sehr lecker aussieht! Wir haben eine Schokoladentorte und eine Käsetorte bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Die Bedienung ist nicht besonders freundlich oder schnell. Am besten holt man sich also den Kuchen ab und genießt ihn zu Hause.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Paris
“Das Essen war gut aber die Kellnerin im Geschäft ist eine Schande”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben draussen ein sehr gutes Essen gehabt. Aber ich brauchte eine Quittung für meine Firma. Ich bin ins Geschäft gegangen und habe sehr höflich nach der Quittung gefragt. Die Frau an der Kasse hat sofort geantwortet: " es wird dauern". Und es hat gedauert .... mehr als 20 Minuten. Sie wollte sich nicht um meine Quittung kümmern. Ein netter Mann im Geschäft hat ihr zweimal gesagt: "Kannst du dich um diese Frau kümmern". Nach 20 Minuten hat sie mir die Quittung gegeben. Ohne Entschuldigung, ohne Danke. Ich bin sehr traurig für dieses Cafe. Diese Frau muss ganz schnell nach einen neuen Job suchen. Sie hat ein so schlechtes Bild der deutschen Gemütlichkeit und Hôflichkeit gegeben !!!! Ich fahre jetzt regelmässig nach Bad Homburg aber ich werde nie mehr in dieses Cafe essen oder trinken.

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bester Konditor in der Umgebung - nach über 30 Jahren immer noch super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ein wahrlich noch selten anzutreffender Familienbetrieb. Zwar das Café eher was für die ältere Gesellschaft - etwas tuffig, aber die allermeisten kommen sowieso für "to go". Die Kuchen/Torten sind wirklich fantastisch. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als top! Man kann das Eiding wirklich nur mehr als empfehlen und ich hoffe, dieser Konditor direkt am Schloss bleibt Bad Homburg noch sehr lange erhalten!

Aufenthalt Dezember 2011
Key West, Florida
“Super Torten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Seit langem habe ich nicht mehr so ein gutes Stück Schwarzwälder Kirschtorte (ausserhalb der Schwarzwaldregion) gegessen. Auch meine begleiterin war von dem "Frankfurter Karnz" beeindruckt. Die Kuchenqualität ist top und das Angebot ist super. Das Servicepersonal könnte sich der Qualität der Speisen anpassen, dann wäre es richtig gut!
Die Lage des Cafes ist perfekt in der Nähe des wunderschönen Schlosses, der Altstadt und der Einkaufsstrasse. man parkt am besten in der Schlossgarage, da in der Nähe wenige,öffentliche Parkplätze sind.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente