“Essen gut--Service katastrophal” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Essen gut--Service katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben uns auf Empfehlung für dieses Restaurant entschieden und waren auch amgetan von dem wirklich schönen Ambiente. Aber die Katastrophe fing ziemlich schnell an. Wir mussten 30min. warten, bis wir überhaupt eine Speisekarte bekamen; und das, obwohl das Restaurant erst zu 1/3 gefüllt war. Das Personal ist unkoordiniert und nicht Gästeorientiert. Wir waren kurz davor aufzubrechen, aber da sich ein Kellner für die Verzögerung entschuldigte, gaben wir dem Ganzen noch eine Chance. Die Vorspeisen waren sehr gut, ebenso die Hauptgerichte. Service war aber hier auch eine Zumutung. Die bestellten Weine kamen nur auf nochmalige Nachfrage. Die Beilagen zum Hauptgericht kamen zum einen erst so verspätet, dass man mit dem Essen schon fertig war, teilweise fehlten diese gänzlich. Nur bei der verlangten Rechnung zeigte der Service, was Schnelligkeit bedeutet. Alles in allem ein unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Edles Ambiente und gehobenes Preisniveau - nur leider passen die Qualität des Essens und des Service nicht dazu.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben über zwei Stunden auf unseren Hauptgang gewartet, konnten daher erst nach 22 Uhr die durchschnittlichen Pastavariationen probieren. Für dieses Preisniveau kann/muss man mehr erwarten. Der Service wirkte arrogant, wohl weil wir nicht im Anzug gekleidet waren oder aus welchem Grund auch immer. Um es kurz zu machen: wir waren jetzt zweimal dort, ein drittes Mal wird es nicht geben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rodgau
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Im Restaurant La Vecchia Banca sitzt man in einem sehr schönen Ambiente in der Nähe des Kurparks in Bad Homburg. Von Montag - Freitag werden 3 verschiedene Menues zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr schön serviert. Die offenen Weine sind wunderbar und für ein italienisches Restaurant angemessen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Es ist empfehlenswert zu reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“Aktuell HG's bester Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Restaurant liegt in der Stadtmitte gegenüber dem Eingang zum Hotel Martitim.
Es ist wirklich eine altes Bankgebäude mit einem Tresor im Keller.
Ich war in den letzten 18 Monaten 4 mal im La Vecchia Banca und immer zufrieden.
Der Service ist gleichbleibend gut.
Das Essen ist vielfältig und stets frisch.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Homburgs derzeit schickster Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das La Vecchia Banca ist tatsächlich in den Räumen einer alten Bank untergebracht. In edel restaurierten Räumen wird gehobene italienische Küche serviert. Allerdings muss man sich bei der Dekoration die teilweise scheußlichen Bilder wegdenken. Der Service ist aufmerksam und es lohnt sich die Tagesempfehlungen zu probieren. Das Restaurant ist es kein Platz für ein schnelles Mittagessen oder einen kurzes Abendessen. Mit der Bestellung ist immer ein erhebliche Wartezeit verbunden. aber das Warten lohnt sich durchaus. Wir laden oft Geschäftsfreunden dorthin ein und wurden noch nie enttäuscht. Das Preisniveau ist sehr gehoben.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente