“Tolles Ambiente mit jungem, engagiertem Team” 5 von 5 Sternen

Zum Korkenzieher Gewölbekeller
Rathausstr. 1, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 53 von 98 Restaurants in Bad Homburg
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Tolles Ambiente mit jungem, engagiertem Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren bereits mehrfach mit Freunden im Korkenzieher und waren jedesmal begeistert. Gemütlicher Gewölbekeller, tolle Weine (auch Bier vom Fass und Cocktails...) und eine kleine, aber feine Speisekarte mit leckeren Gerichten. Saisonal gab es Gans im Angebot, die ausgezeichnet war - und das bei einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Das bleibt unser Stammlokal.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Zum Korkenzieher Gewölbekeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Homburg, Hessen
Bad Homburg, Hessen

Sie waren bereits im Zum Korkenzieher Gewölbekeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zum Korkenzieher Gewölbekeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.