“Spitze !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wehrheim, Hessen, Germany
“Spitze !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Essen super - u. a. Die Bananensuppe - ein Muss !!! Service prima, auch unsere 4 Kids gehen gerne mit uns ( oder alleine) immer, immer wieder... Da das viele wissen, das es so gut ist - kann reservieren nicht schaden...

“Ich komme extra aus Berlin ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Mehrmals im Jahr findet unser Freundetreff im El Dorado statt. Essen und Service sind einfach super. Tolle Atmosphäre!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Bisher bester Mexikaner im Rhein-Main Gebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Nachdem wir vier Jahre in Bad Homburg gelebt haben, ist das El Dorado unser Stammexikaner geworden. Das Personal ist durchweg freundlich und immer für einen Spaß zum haben. Der Service, der hier von einen bemängelt wird, geht für meinen Geschmack voll in Ordnung - ich brauche niemanden, der mich alle fünf Minuten nach dem rechten fragt und auf Nachfrage bekommt man stets zügig Nachschub - auch wenn der Laden, wie üblich, brechend voll ist.

Das Essen ist durchweg lecker und von guter Qualität. Unbedingt die Fajitas probieren! Die Cocktails sind allenfalls Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Leckerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Mein Freund ist Mexikaner und da ich selbst schonmal im El Dorado war und es mir super geschmeckt hat, sind wir beide nun auch mal zusammen dort essen gewesen. Es war super lecker, der Service war gut und die Preise stimmen auch. Die Bananencremesuppe ist super empfehlenswert! Die muss man probieren :)
Mein Freund empfand das Essen nicht für original mexikanisch und Burritos und Co sind eher TexMex. Aber es hat und trotzdem super geschmeckt und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Also das Essen ist wirklich lecker, aber mein Gott- kann man den Service mal auf die Reihe bekommen?????
Wir waren jetzt schon 4 mal da und jedes mal war der Service super schlecht.
Servicepersonal war total überfordert wenn auch nett.
Nach zweiten Getränken muss man immer selbst fragen, es dauert ewig bis die Teller abgeräumt werden und bis die Rechnung kommt.
Wir glauben aus diesem Grund, dass wir El Dorado nicht noch mal eine Chance geben den Service zu verbessern.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente