“Mitarbeiter und Essen ok. Der Rest schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Klausturm

Hotel am Klausturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Klausturm
3.0 von 5 Hotel   |   Friedloser Strasse 1, 36251 Bad Hersfeld, Hessen, Deutschland   |
Fürth, Bayern
“Mitarbeiter und Essen ok. Der Rest schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Abschlussfahrt für unsere Fußballjugend an einem Turnier in Bad Hersfeld teilgenommen und wurden bei der Buchung hierher empfohlen. Freiwillig würden wir das Hotel nicht mehr besuchen. Die Zimmer sind super klein, schmutzig und in einem sehr schlechten Zustand. Unglaublich das in diese Zimmer 3 Erwachsene untergebracht werden. Die Matratzen viel zu weich, Flecken auf den Bettbezügen, Haare auf den Laken und im Bad. Die Teppiche seit Jahren nicht gereinigt. Im Bad die Gipsplatten in der Decke verschoben - es wirkt alles unordentlich. Ein von 3 Handtücher sollte ausgetauscht werden und lag abends noch am Boden im Bad. Eins von drei Betten war nicht richtig gemacht - das Kopfkissen noch so zerknuddelt wie nach dem aufstehen/Bettdecke gerichtet. Lieblos und unachtsam. Schade, denn der Empfang war sehr nett und das hausgemachte Essen war Super lecker. Frühstück wie alles lieblos und unachtsam. Selbst Hostel wäre für dieses "Hotel" noch geschmeichelt. Die Sterne sind lächerlich. Es ist extrem laut und auch die Terassen sind in einem grausamen Zustand. Wir haben vermutet es wird jetzt rausgeholt was noch geht bis es zusammenbricht - diesen Eindruck macht das ganze. Am ersten Abend durften wir Kaffee aus dem Automaten nehmen (natürlich) gg Bezahlung. Danach war der Automat ausgeschaltet?! Dieses "Hotel" können wir für niemanden empfehlen. Schade eigentlich, die Lage wäre gar nicht übel.

• Aufenthalt Juni 2013

Paare
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich hatte ein Doppelzimmer reserviert und umgebucht, weil Partner erkrankte. Das Doppelzimmer sollte pro Person u. Nacht 32,50 € kosten. Da ich aber umbuchen musste, sollte ich die Nacht 55 € bezahlen. Ich bekam ein Hotelzimmer, was so groß wie eine Besenkammer war. Es war noch nicht einmal ein Telefon vorhanden. Der Teppichboden aufgerisselt, Licht ging im Flur ganz spät an, Sturzgefahr. Im Mini-Kleiderschrank befanden sich 3 Bügel unterschiedl. Herkunft. Der Fahrstuhl war nicht zu benutzen u. das für die 2. Etage. Ich war auf jeden Fall total verärgert, eil ich mir für diesen Preis ein wesentl. schöneres Zimmer vorgestellt hatte.

4 Personen aus unserer Truppe waren auch in diesem Hotel untergekommen u. hatten für das Einzel-Zimmer nur 32,50 bezahlt und das mit einem Dinner.

Wir gingen jedenfalls zur Rezeption um ein faires Angebot zu erzielen. Eine Preisanpassung an die anderen Gäste wurde vom Haus her kategorisch abgelehnt,, zumal ich schon mit Scheckkarte bezahlt hatte.
Dafür bot man mir ein anderes Zimmer an u. auch mit einem Dinner. Als ich mir das Zimmer besichtigte, war noch nicht mal das Bett gemacht. Dieses wurde aber nachgeholt. Das Hotel ist wirklich völlig runtergewirtschaftet, die Möbel gehören auf den Sperrmüll. Ich frage mich, wie dieses Hotel an 3 Sterne gekommen ist.

Für uns steht fest, wir wollen nächstes Jahr wieder nach Bad Hersfeld kommen, werden aber alle nicht mehr dieses Hotel buchen.

Ich habe für mich gelernt, auf keinen Fall mehr vorab zu zahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Dieses Hotel hat den Namen Hotel nicht verdient. Teppichböden im Zimmer total verdreckt, überall Staubflusen und Dreck. Das ist das allerletzte. Im Frühstücksraum eine Atmosphäre wie in einer alten Betriebskantine. Kaffe aus dem Automat, schlechter Service. Habe das Hotel nach einer schlechten Nacht (tätliche Übergriffe durch alkoholisierte Monteure machten einen Polizeieinsatz notwendig) verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Angefangen beim Check-In, der schnell und überaus freundlich war, mit wirklich guten Ratschlägen für Restaurants und abendliche Freizeitgestaltung, bis hin zum Frühstück war ich mit dem Service des Mainstreet Hotels am Klausturm absolut zufrieden!!! Abends kann man an der Lobbybar noch gemütlich ein Bier trinken und bis in die Stadtmitte ist man nur ein paar Minuten unterwegs, wenn man noch was unternehmen will. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und dürfte für jeden Geschmack etwas zu bieten haben! Wenn ich nochmal in Bad Hersfeld bin, werde ich jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen!

• Zufrieden mit — Siehe Bewertung!
  • Unzufrieden mit: — Siehe Bewertung!
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Die Matratzen sind viel zu alt und total schmutzig und versifft.Die Zimmer werden sehr gut gesäubert.Leider sind die Zimmermädchen total unterbestzt und es dauert ewig bis die Zimmer sauber sind,obwohl sie ihr bestes geben.Manchmal müssen sie sogar alleine alle Zimmer sauber machen.Es ist eine riesen große Schweinerei das nicht mehr Personal eingestellt wird.
Das Essen ist für ein drei Sterne Hotel okay,aber es könnte besser sein.

• Zufrieden mit — Zimmermädchen,Lage
  • Unzufrieden mit: — dreckige Betten,Essen
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel am Klausturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Klausturm

Anschrift: Friedloser Strasse 1, 36251 Bad Hersfeld, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Hersfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 8 Hotels in Bad Hersfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Klausturm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Klausturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Klausturm Bad Hersfeld

Wenn Sie Hotel am Klausturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.