“tolles wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kurpark

Hotel am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Kurpark
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 19-21, 36251 Bad Hersfeld, Hessen, Deutschland (ehemals Meirotels am Kurpark)   |

Sie waren bereits im Hotel am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kurpark

Anschrift: Am Kurpark 19-21, 36251 Bad Hersfeld, Hessen, Deutschland (ehemals Meirotels am Kurpark)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Hersfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Hersfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Kurpark 4*
Das Haus in Bad Hersfeld, direkt im grünen Herzen der Stadt am Kurpark gelegen, verfügt über 94 moderne Hotelzimmer mit 185 Betten.Das Parkrestaurant mit seiner offenen Showküche, die Tiroler Stuben für rustikale Gastlichkeit und Südtiroler Küche, die Sommerterrasse mit Blick in den Kurpark und die moderne LobbyBar bieten ein umfangreiches gastronomisches Angebot.Bei uns sind Sie bestens aufgehoben, wenn es darum geht, Projekte in angenehmer Atmosphäre auf den Weg zu bringen. Ganz auf die individuellen Ansprüche abgestimmet, verleihen wir jedem Anlass das gewisse Etwas.Ob Seminare, Weiterbildung, Vortrag, festliches Bankett oder das auf Ihre Wünsche zugeschnittene Incentive-wir bieten ihnen die idealen Voraussetzungen.Insgesamt 13 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen geeignet stehen Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meirotels Am Kurpark Bad Hersfeld
Hotel Am Kurpark Bad Hersfeld

Wenn Sie Hotel am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.