“Hotelzimmer und Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thermalis

Hotel Thermalis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thermalis
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 10, 36251 Bad Hersfeld, Hessen, Deutschland   |
“Hotelzimmer und Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel und der Service waren ganz gut aber die Zimmer sind ein bisschen
altmodisch. Auch den Fernseher könnte man mal tauschen.

Auch die Matratzen sind ein bisschen weich aber sonst ist soweit alles
ganz gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ann-Kathrin B, Rezeptionsmitarbeiterin von Hotel Thermalis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Thermalis zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Hotel zugesagt haben.
Wir werden Ihr Lob an unsere Kollegen weiter geben.

Auch Ihre Kritik nehmen wir dankend an und werden diese intern besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit g a s t freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Thermalis

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Uns hat unser Kurzaufenthalt sehr gut gefallen. Hotel liegt schön ruhig am Rand des Kurparks, die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde regelmäßig aufgefüllt. Auch zur Festspielzeit gutes Preis-/Leistungsverhältnis da in unserem Arrangement "Wellness" auch der Eintritt in die kleine Therme inkl. Saunen inklusive war (einziges Manko, Sonntag sehr sehr laut durch viele kleine schreiende Kinder auch im Sauna- und Ruhebereich!).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ann-Kathrin B, Rezeptionsmitarbeiterin von Hotel Thermalis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Thermalis zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, das Frühstücksbuffet und unser Preis-Leistungsverhältnis zugesagt hat.
Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Auch Ihre Anmerkung bezüglich der lauten Kinder im Ruhebereich geben wir an die Kollegen der Kurbad Therme weiter.

mit g a s t freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Thermalis
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir buchten dieses Hotel, da es angeblich behinderten gerecht ist. Doch es ist noch nicht mal eine Toilette im Eingangsbereich des Hotels , oder im Restaurant, das man mit Rollstuhl benutzen kann.
Auch die Zimmer sind nicht unbedingt gemütlich. Aber man denkt doch , wenn eine Rollstuhl groß an der Eingangstüre prangt, dass man hier willkommen ist. Das kann schon sein, nur hilft das nicht, denn man muss ein Hotelzimmer mit Behinderten Toilette haben, um in diesem Hotel mit Rollstuhl aufs Klo zu können. Außerdem ist das Essen im Restaurant sowieso kein Highlight .
Am Salatbuffet waren viele Sachen "aus dem Glas" , also vorgefertigt. Es schmeckt nach Fertigprodukten. also wir kommen bestimmt nicht wieder. Besser als Rollstuhlfahrer woandershin!
Auch das "Thermalbad ist nicht wirklich Rollstuhl gerecht. Aber das erfährt man erst wenn man an vielen Treppen steht und ins Wasser will.

• Aufenthalt April 2014, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten im Kurpark von Bad Hersfeld. Absolut ruhig. In die sehenswerte Altstadt von Bad Hersfeld oder zum Open-Air-Theater während der Saison sind es nur max. 10 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich. Während der Mittagszeit gibt es leider nur eine Bistro-Karte mit Speisen, die eher nach Tiefkühlkost schmecken. Das Ambiente ist auf modern getrimmt. Das wirkt etwas gewollt und nicht gekonnt. Richten Sie sich aber auch auf größere Reisegruppen ein. Positiv sind die Tagungsräume, hell und modern ausgestattet.Trotz der einzelnen Einwände kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Top Lage, direkt im Kurpark, ca. 15 Gehminuten ins sehr schöne Zentrum (Fachwerkhäuser, schöne Geschäfte) von Bad Hersfeld. Wunderschöne Therme (kein natürliches Thermal, Wasser wird auf ca. 32°C erhitzt) und Saunalandschaft im Bademantel vom Zimmer aus zugänglich, sehr schön und praktisch. Große Sonnenterasse mit ausreichend Liegen, sogar abgegrenzter Nacktbereich ist vorhanden.
Frühstück ausgezeichnet, Abendessen in Buffetform oder als Menue wählbar, in unserm Fall leider nicht so gut, die Gastronomie im Umfeld war weitaus besser, besonderst zu empfehlen das Resaurant Bootshaus in unmittelbarer Nachbarschaft.
Preis-Leistung über Ameropa gebucht unschlagbar, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr empfehlenswert und werde ich wieder buchen. Zimmer gut, Lage sehr gut, Service, Restaurant, Frühstück, Bar, Schwimmbad und der Wellness ebenfalls sehr gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger und erholsamer Umgebung in einem netten, kleinen Städtchen.

• Aufenthalt April 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nur ein Paar Kleinigkeiten haben mich etwas gestört.
Es waren viele Macken in den Wänden die mal mit etwas Farbe überpinselt werden müssten, in meinem Bad hatte man einen runden Seifenpender durch einen eckigen ersetzt und ebenfalls versäumt die darunterliegende weiße Wand der gelben Wand anzupassen. Der Boden der Dusche war sehr verkalkt, sieht halt nicht so schön aus. Hatte es zwar den Zimmermädchen gesagt, gemacht wurde allerdings nichts. Auch bis in die Ecken zu putzen war nicht so gegeben, die Ecken waren alle Rund geputzt. Das Essen war sehr gut, bis auf der Flammkuchen von der Bistrokarte. Frühstücksbuffet immer frisch angerichtet in kleinen Portionen, das fand ich sehr schön.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Thermalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thermalis

Anschrift: Am Kurpark 10, 36251 Bad Hersfeld, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Hersfeld
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Hersfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Thermalis 4*
Das Hotel Thermalis ist ein modernes Haus und liegt mitten im prämierten „Kurpark der Jahreszeiten“ der Festspielstadt Bad Hersfeld. Das Hotel verfügt über 78 helle und freundliche Nichtraucherzimmer und einen direkten Zugang zur Kurbad Therme mit über 1.000 qm Entspannungswelt, Saunaparadies und Badelandschaft. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf ayurvedischen Behandlungen, dem Hamam und dem Rhassoul.Für das leibliche Wohl wird im Restaurant ROSSA mit täglich wechselnden Menüs oder marktfrischen Buffets gesorgt. Fruchtige Cocktails, spritzige Weine und Bierspezialitäten werden im LOUNGE /BAR Bereich und auf der Sommerterrasse serviert.Mitten in Waldhessen gelegen ist Bad Hersfeld idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Eisenach mit der Wartburg, Kassel mit dem Herkulesdenkmal und in die Barockstadt Fulda. In Bad Hersfeld selbst locken jährlich die berühmten Bad Hersfelder Festspiele in der Stiftsruine, das Jazzfestival, das Weinfest und das älteste Volksfest Deutschland, das „Lullusfest“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thermalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Vita Bad Hersfeld
Bad Hersfeld Bewertungen
Aqua Vita Hotel Bad Hersfeld
Hotel Aqua Vita Bad Hersfeld
Hotel Thermalis Bad Hersfeld

Wenn Sie Hotel Thermalis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.