“Zuhause ist es doch am schönsten” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Joeys Pizza Service
Hellkamp 23, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040-4905100
Küche: italienisch, Pizza
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Zuhause ist es doch am schönsten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Also Pizza wurde innerhalb angegebenen Zeitfenster geliefert - das war also OK. Fahrer ist ordentlich aufgetreten und war freundlich bei der Übergabe - damit auch absolut OK.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt - die Qualität. Die bestellte Salamipizza war noch warm (wohne aber auch um die Ecke des Lieferservicebackortes), geschmacklich war mir persönlich aber zu wenig würze drin. Der Belag war ansonsten Ok - genug Salamischeiben etc.
Ich persönlich möchte meine Pizza gerne kross. Für einen Lieferservice war das auch so in Ordnung (immerhin muss das Ding ja auch zu mir kommen).

Zuletzt der Preis. Würde sagen voll im Mittelfeld eines Lieferservices.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joeys Pizza Service angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Joeys Pizza Service besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.