“Amerikanische Pizza - nicht jedermanns Sache” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Joeys Pizza Service
Hellkamp 23, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040-4905100
Küche: italienisch, Pizza
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“Amerikanische Pizza - nicht jedermanns Sache”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Vorweg: Ich bin eher Fan klassisch-italienischer Pizza und deshalb wahrscheinlich etwas voreingenommen.

Auf dem Weg zur U-Bahn-Station komme ich täglich bei Joey's vorbei und muss sagen, die Anmutung des Ladengeschäftes schreckt mich schon ab. Alles wirkt etwas heruntergekommen und ist dreckig, die Mitarbeiter rauchen im Laden, etc.

Dazu kommt, dass die Pizza-Taxi Fahrer ihre Citroen C1 treten als gäbe es kein Morgen mehr. Man hört Getriebe ratschen und knarzen, es wird mit quietschenden Reifen gebremst und angefahren und natürlich muss der erste Gang völlig ausgedreht werden - sonst kann man ja an der Ampel keine Vollbremsung hinlegen.

Leider erüfllt die Pizza dann auch die vorhandenen Vorurteile. Allenfalls lau warm (die Warmhaltetasche schließen soll hilfreich sein) kommt sie zu happigen Preisen an. Die Ideen an sich sind okay, aber die Umsetzung hier vor Ort … nein, das kann ich wirklich nicht empfehlen.

Aufenthalt April 2012

Hamburg
“Bei Joeys weiß man was man hat....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Pizza wie sie jeder liebt....
Joeys hat imer tolle Aktionen.
Wenn einen mal die Lust überkommt, dann nur bei Joeys.
Raffinierte Rezepte, von Standart bis hin zu exotisch.
Letztens hatte ich eine Schinken, Ziegenäse, Feige, Rosmarin. Ein Traum.

Und wenn mal was nicht stimmt, nur anrufen, wird sofort geklärt, im Zweifelsfall gibts ne Neue.

Also wer einen Pizzadienst sucht, bei dem die Dinger auch noch heiß ankommen, dann nur Joeys...

• 5 von 5 Sternen Essen
“Zuhause ist es doch am schönsten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Also Pizza wurde innerhalb angegebenen Zeitfenster geliefert - das war also OK. Fahrer ist ordentlich aufgetreten und war freundlich bei der Übergabe - damit auch absolut OK.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt - die Qualität. Die bestellte Salamipizza war noch warm (wohne aber auch um die Ecke des Lieferservicebackortes), geschmacklich war mir persönlich aber zu wenig würze drin. Der Belag war ansonsten Ok - genug Salamischeiben etc.
Ich persönlich möchte meine Pizza gerne kross. Für einen Lieferservice war das auch so in Ordnung (immerhin muss das Ding ja auch zu mir kommen).

Zuletzt der Preis. Würde sagen voll im Mittelfeld eines Lieferservices.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen