“super gute japanische küche” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
WA-YO im Nippon Hotel
Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)
040 / 227 11 40
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Uhlenhorst
“super gute japanische küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

besonders die kleinigkeiten (vorspeise) wurde ich empfehlen....man kennt von der allgemeine meinung daß man bei den japaner nicht zum satt essen geht sondern man geniest die qualität der zutaten...ich habe nur 7 vorspeisen bestellt und haben gereicht für 2 personen. sushi und sahimi kann man heutzutage fast überall bekommen aber die vorspeisenkarte liegt mir besonders am herzen....super lecker! besonders die lauwarme pflaumensuppe mit wasabi und entenfleischklösschen.... ein gedicht!

Hamburg
“Erstklassige Sushi, die besten in...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010 über Mobile-Apps

Erstklassige Sushi, die besten in Hamburg! Aber auch andere Gerichte. Sehr autentisch. Schlichte japanische Einrichtung des Restaurants. Diejenigen, die tatsächlich in Japan gewesen sind, wissen es zu schätzen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“Super lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das WA-Yo Restaurant ist anders als die Restaurant-Sushi-Ketten, die man sonst kennt. Das Restaurant ist japanisch eingerichtet, es ist darin sehr ruhig und friedlich. Die Speisekarte ist leider nicht bebildert, sodaß man wissen sollte wie seine eigenen Lieblingssushi heissen um sie bestellen zu können. Meine Freundin und ich haben dass Sommermenue gewählt, um mal etwas neues kennenzulernen. Sehr lecker zusammengestellt, auch das Dessert mit Eis aus grünem Tee und roten Bohnen war sehr lecker. Der Preis ist moderat die Speisen werden frisch zubereitet. Am Besten eine Reservierung vornehmen lassen, selbst an einem Dienstag Abend war das Restaurant zu ca. 80% besetzt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gutes Essen und top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. DIe Qualität ist gut. Leider nicht immer, aber doch öfters gibt es Sushi-Fischspezialitäten. Besonders zu empfehlen ist die große Auswahl an Vorspeisen. Kleinere Portionen ab 3 Euro, gedacht mehere zu bestellen und zu probieren. Ich habe inzwischen fast die ganze Vorspeisenkarte getestet (ca. 40 verschiedene Positionen), alle sind esWert, probiert zu werden. Auch die Hauptspeisen haben eine große Bandbreite und man kann von Sushi/Sashimi über japanische Suppen bis zu Shabushabu alles getröst probieren. Die Qualität ist gut. Leider ist die Terasse zur Straße, was ein romantisches Dinner zu zweit nicht leicht macht. Dafür ist der Service top. Super freundlich und nett. SIcher, ich bin Stammgast, übernachte sogar im Nippon Hotel weil ich gerne ins Wa-Yo gehe, aber auch schon beim ersten Mal war der Service wirklcih freundlich, kompetent und zuvorkommend.

• 4 von 5 Sternen Essen
Norddeutschland
“Bester Japaner in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Etwas steriles Ambiente, aber beste Qualität aller japanischen Restaurants in Hamburg. Nicht günstig, aber das Geld wert. Super Sushi und andere japanische Gerichte (Shabu-shabu, Gyoza etc.). Gute Sakeauswahl. Japanische Bedienung. Dem Koch kann bei der Sushi-Zubereitung an der Bar zugesehen werden.
Restaurant im Nippon Hotel in Hamburg.