“Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Die Fischküche

Restaurant Die Fischküche
Kajen 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
040 / 36 56 31
Platz Nr. 60 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wieder einmal waren wir da, wieder einmal begeistert. Diesmal mit den Kindern und der Service war toll, sie haben sich auch sehr gut um die Kinder bemüht. Das Essen wie immer ausgezeichnet, es steht außer Frage dass wir jedes Mal, wenn wir in Hamburg sind, wir zu Frau Brahm gehen werden.
Die Atmosphäre ist sehr sympathisch.

• Aufenthalt Oktober 2013

Hamm, Deutschland
“Gutes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Guter, frischer Fisch mit gutem Service, angenehmes Ambiente! Kindergerichte ebenfalls der übrigen Karte angepasst, mal wohltuend anders als gewohnt!
Preis- Leistung gut, mit überdurchschnittlich gutem Gruss aus der Küche.
Es macht Spass, hier zu speisen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Karte ist zum Glück überschaubar, denn es werden nur erstklassige, frische Waren angeboten - vier oder fünf Fisch- und zwei Fleischgerichte. Ich liebe als Vorspeise den lauwarmen Aal mit Rührei und als Hauptgang den auf der Haut gebratenen Kabeljau mit Bratkartoffeln oder die Seezunge mit einem herrlichen Gurkensalat - alles sehr schmackhaft zubereitet. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich - kein Wunder, denn die Inhaberin Karin Brahm kümmert sich selbst sehr engagiert um jeden einzelnen Gast.

Wir besuchen das ´Brahms`, wie es inzwischen heißt, immer wieder gern.

• Aufenthalt September 2013
Bad Vilbel, Deutschland
“Sehr gut, sehr freundlich - muss man sich unbedingt merken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Fischküche nennt sich jetzt Brahms Restaurant nach der Inhaberin. Unscheinbar am Binnenhafen gelegen, ist das Brahms eines der wenigen guten aber unaufdringlichen Restaurants.
Das Essen ist vorzüglich und sehr gut angerichtet. Der Service aufmerksam und zuvorkommend und sollte mal ein kleiner Fehler geschehen, so ist die Entschuldigung von Herzen.
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Falle wieder dort Gast sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hurden
“Vorzügliche Küche, beste Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Freundlicher Empfang, gute Beratung bei der Menuezusammenstellung, sorgfältige Bedienung.
Gut assortierte Weinkarte. Die Wahl und Zubereitung der Beilagen zu den Hauptspeisen weisen auf eine Topp-Küchenbrigade hin. Besonders empfehlenswert sind der fantastisch geräucherte Aal und als Hauptspeise der auf der Haut gebratene Kabeljau.
Leider war dieses Jahr die Rotegrütze nicht auf der Speisekarte, schade, denn sie ist sehr lecker.
Wir kommen seit vielen Jahren aus der Schweiz nach Hamburg und die Besuche beim Brahms Restaurant, ehemals Die Fischküche, gehören zu den Höhepunktenunseres Aufenthaltes.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Die Fischküche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Die Fischküche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Die Fischküche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.