“Sehr gut, sehr freundlich - muss man sich unbedingt merken!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Die Fischküche

Restaurant Die Fischküche
Kajen 12, 20459 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
040 / 36 56 31
Platz Nr. 79 von 2.775 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bad Vilbel, Deutschland
“Sehr gut, sehr freundlich - muss man sich unbedingt merken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Fischküche nennt sich jetzt Brahms Restaurant nach der Inhaberin. Unscheinbar am Binnenhafen gelegen, ist das Brahms eines der wenigen guten aber unaufdringlichen Restaurants.
Das Essen ist vorzüglich und sehr gut angerichtet. Der Service aufmerksam und zuvorkommend und sollte mal ein kleiner Fehler geschehen, so ist die Entschuldigung von Herzen.
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Falle wieder dort Gast sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hurden
“Vorzügliche Küche, beste Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Freundlicher Empfang, gute Beratung bei der Menuezusammenstellung, sorgfältige Bedienung.
Gut assortierte Weinkarte. Die Wahl und Zubereitung der Beilagen zu den Hauptspeisen weisen auf eine Topp-Küchenbrigade hin. Besonders empfehlenswert sind der fantastisch geräucherte Aal und als Hauptspeise der auf der Haut gebratene Kabeljau.
Leider war dieses Jahr die Rotegrütze nicht auf der Speisekarte, schade, denn sie ist sehr lecker.
Wir kommen seit vielen Jahren aus der Schweiz nach Hamburg und die Besuche beim Brahms Restaurant, ehemals Die Fischküche, gehören zu den Höhepunktenunseres Aufenthaltes.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wuppertal, Deutschland
“Aus der Fischküche wurde Brahm's Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Herausragend die persönliche Ansprache der Besitzerin Frau Karin Brahm. So zielt der neue Name nicht auf den Komponisten, aber auf die Besitzerin selbst, die sich zur Namensänderung entschloss, weil der alte Name "die Fischküche" bei einigen die Assoziation einer Pommesbude weckte. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Die Qualität des Speisen ist vorbildlich und ich schätze die gelungene Kombination von klassichen norddeutschen Gerichten immer jedoch mit einem gewissen Pfiff. Die Weinkarte zeigt, dass man weiss welche Qualitäten für welchen Preis zu haben sind.

Aufenthalt Mai 2013
Büttelborn
“Ausgezeichnete Fischküche in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Der freundliche Empfang von Frau Brahm hat es ausgemacht... Ein tolles Entree gepaart mit super frischem Fisch und einer guten Auswahl an Getränken. Tagesempfehlung inklusive. Geschmacklich waren die gewählten Speisen ein Hochgenuss. Ganz und gar nicht langweilig und sehr schön angerichtet. Wir haben es von Vorteil gesehen, daß ein bestimmter Fisch nicht vorrätig war, so kann man wirklich davon ausgehen, daß alles frisch ist. Wir hatten einen super entspannten Abend, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt April 2013
Wuppertal
“Fisch in Reinkultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Freundlicher Empfang, man hatte sofort das Gefühl "zu Hause" zu sein. Liebevoller Service, kleine Tageskarte mit zusätzlicher Empfehlung durch die Inhaberin, vorzügliche und äußerst schmackhafte Zubereitung der Speisen. Preis- / Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Kleine aber gute Weinkarte zu annehmbaren Preisen. Beim nächsten Hamburgbesuch sind wir sicherlich wieder Gast im "Brahms Restaurant". Tip: Am Besten immer reservieren!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Die Fischküche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Die Fischküche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Die Fischküche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.