“Service und Freundlichkeit mangelhaft, Essen war gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casse-Croûte

Casse-Croûte
Buschstrasse 2, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 343373
Platz Nr. 156 von 2.721 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, französisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Neustadt
Zurich, Switzerland
“Service und Freundlichkeit mangelhaft, Essen war gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zunächst hatten wir trotz Reservation Schwierigkeiten. Hatten unseren Namen nicht richtig aufgeschrieben und dann mussten wir zuerst einmal die Situation klären. Unser Tisch war schön gedeckt und auch alsbald fertig. Zu Beginn sehr freundlich und die Vorspeise kam dann auch sehr schnell. Danach herrschte Funkstille!! Keine Bedienung mehr, Hauptspeise dauerte ewig und allesamt eher unfreundlich (bis auf eine). Da wir nicht mehr bedient wurden haben wir uns auch entschieden den Abend nach dem Hauptgang zu beenden. Es wurde uns weder bei der Garderobe geholfen, noch hat eine der fünf Bedienungen die an der Bar standen, sich die Mühe genommen uns zu verabschieden. Für ein Restaurant mit diesem Renomee eine absolute Katastrophe! Die Vorspeise war sehr lecker und schön angerichtet, die Hauptspeise war durchschnittlich. Der Trüffel war alt und hatte kaum mehr Geschmack. Ich würde auf jeden Fall nicht mehr hin gehen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Wir haben herrlich gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Es gibt sehr freundlichen Service, hervorragende Küche, durchaus auch regional, aber auch französisch, Die Portionen sind normal und extrem lecker. Einen Punkt Abzug gibt es für etwas Enge und die Lautstärke, man muss für gute Unterhaltung schon zusammenrücken. Dafür ist die Innenstadt-Lage sehr gut. Weine gibt es ausreichend und der unsrige ist sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für den kulinarischen Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Mit Kunden herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein wirkliches Kleinod, leider "etwas" zu laut aber dafür wirklich herausragend gutes Essen. Egal ob Steak, Ente, Fisch oder Pasta, wirklich alles sehr gut, eine Gute Karte nicht zu voll, mit aussergewöhnlich guten Weinen (Danke an unseren Kellner Sven, für die Gute Empfehlung) Auch wurden wir nicht zu ernst genommen und der Service hat uns mit seiner amüsanten und direkten Art sehr zugesagt. Einiges Manko, war ein leichtes abflauen des Services nach den Speisen, so dass wir uns aktiv um neue Getränke bemühen mussten. Ich komme gerne wieder, auch ohne Kunden dafür mit Freunden.

Weilrod
“Immer wieder spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Fast jeder Besuch in Hamburg ist auch mit einem Besuch des casse-croute verbunden. Der Service ist spitze, das Essen regelmäßig ein Gaumenschmaus. Egal ob die Gerichte von der Karte oder die fast täglich wechselnden "außerhalb-der-Karte"-Speisen - es ist immer lecker und hervorragend zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Die beste Weihnachts-Gans Deutschlands!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Versteckt in einer kleinen Nebenstrasse vom Gänsemarkt in Hamburg, findet man eines "der" absoluten Insider-Tipps der Hansestadt. Alles ist zwar sehr eng; aber sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut. Mittags die "Königsberger Klopse" und Abends die "Topfenmandel Parfait
Tarantella" mit einem herrlichen Weissburgunder und ist man bei dem Chef und Inhaber Carsten von der Heide stets sehr gut aufgehoben! Aber der Höhepunkt sind die alljährlichen "Weihnachts-Gänse". Da kommen die Leute von weit her; eine abolute Institution!

• Aufenthalt Dezember 2011