“Schlafender Riese” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Schlafender Riese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wer hierher kommt macht keinen Fehler. Schöne große Räume. Eigentlich alles Super. Nun mein Problem: Ich kenne das September schon seit Jahren und liebe es. Aber seit ca. 1,5 Jahren ist es einfach nicht mehr so wie es einmal war obwohl sich an der Einrichtung nichts geändert hat. Ich habe jetzt schon 2 mal das Restaurant ( wahrscheinlich auch unbemerkt )verlassen, weil einfach niemand gekommen ist. Die Bedienung war immer so aufmerksam und nun das. Ich habe außerdem das Gefühl, dass man ein neues Konzept verfolgt, welches einem eines Tages als teurer muss nicht besser heißen verkauft wird. Aber wie auch immer, das September hätte das Beste sein können. Nun ist es einfach nur gut.

Von 71 % empfohlen
“Sehr lecker und sehr nette Bedienung ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Waren durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und wir waren positiv überrascht ! Sehr gemuetlich und Bedienung sehr Nett. Essen kam sehr schnell und es waren sehr große Portionen ! Weiter so und vielen vielen Dank wir kommen wieder ! Gruesse

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfenbüttel, Deutschland
“7 *******”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Tolles Personal, super leckeres Essen, beim HH-Besuch ein MUSS!!!!!!!!

Aufenthalt Mai 2012
“sympathisches Szenelokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Mitten im Zentrum gegenüber vom Hamburger Dom ein uriges immer einladendes Szenelokal. Viel Holz, warme Farbtöne, nette Bedienung und lecker Essen. Hier treffen sich Verliebte oder solche die es werden wollen ebenso wie Künstler, Musiker und Filmemacher, wer will vertieft sich in sein Buch bei einem Kaffee oder bestellt aus dem reichhaltigem Angebot. Ich bin öfter mit Kollegen dort, manchmal ist es etwas laut aber äußerst sympathisch - vor allem wenn man im April fragt:"Treffen wir uns im September?"

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, Service ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren erst heute mit der Schulklasse da, haben was getrunken und gegessen. Service selber war leider nicht so freundlich. Wurde ein wenig frech als ich gefragt habe ob wir gleich auch noch bestellen können. Habe mir dann erstmal ne Latte bestellt, wobei 50% nur Schaum war und das bei dem Preis, nach Nachfragen habe ich dann noch nen Schuß Kaffee oben drauf bekommen , wobei auch dies mit ein wenig widerwillen passiert ist. Zum Essen hatte ich ne Currywurst welche OK war aber net wow.
Ob ich wieder hingehen würde, vll mal auf nen Sonntag zum Brunch aber war so generell bin ich ein wenig entäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente