“Sehr lecker und sehr nette Bedienung ;)” 5 von 5 Sternen

040-437611
Platz Nr. 782 von 2.803 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Reservierung empfohlen
“Sehr lecker und sehr nette Bedienung ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Waren durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und wir waren positiv überrascht ! Sehr gemuetlich und Bedienung sehr Nett. Essen kam sehr schnell und es waren sehr große Portionen ! Weiter so und vielen vielen Dank wir kommen wieder ! Gruesse

• 5 von 5 Sternen Essen

Wolfenbüttel, Deutschland
“7 *******”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Tolles Personal, super leckeres Essen, beim HH-Besuch ein MUSS!!!!!!!!

Aufenthalt Mai 2012
“sympathisches Szenelokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Mitten im Zentrum gegenüber vom Hamburger Dom ein uriges immer einladendes Szenelokal. Viel Holz, warme Farbtöne, nette Bedienung und lecker Essen. Hier treffen sich Verliebte oder solche die es werden wollen ebenso wie Künstler, Musiker und Filmemacher, wer will vertieft sich in sein Buch bei einem Kaffee oder bestellt aus dem reichhaltigem Angebot. Ich bin öfter mit Kollegen dort, manchmal ist es etwas laut aber äußerst sympathisch - vor allem wenn man im April fragt:"Treffen wir uns im September?"

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, Service ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren erst heute mit der Schulklasse da, haben was getrunken und gegessen. Service selber war leider nicht so freundlich. Wurde ein wenig frech als ich gefragt habe ob wir gleich auch noch bestellen können. Habe mir dann erstmal ne Latte bestellt, wobei 50% nur Schaum war und das bei dem Preis, nach Nachfragen habe ich dann noch nen Schuß Kaffee oben drauf bekommen , wobei auch dies mit ein wenig widerwillen passiert ist. Zum Essen hatte ich ne Currywurst welche OK war aber net wow.
Ob ich wieder hingehen würde, vll mal auf nen Sonntag zum Brunch aber war so generell bin ich ein wenig entäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Eppstein, Deutschland
“prima brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten Sonntags doch etwas länger geschlefen, sodass im Hotel kein Frühstück mehr zu bekommen war - welch ein Glück :-)
Wir kannten das September von früheren Hamburgbesuchen und da unser Hotel nicht weit weg war, beschlossen wir dort zu frühstücken. Ein Anruf und die Aussage: "im Moment alles voll" entmutigte uns zunächst.
Wir gingen trotzdem hin und dort wurde alles versucht, für uns 4 einen Tisch zu finden - hat dann etwas gedauert und dann bekamen wir einen Tisch im Barbereich - etwas ab vom Trubel.
Zum Buffet: alles da, was das Herz begehrt- Kaffee inkl. - von Lachs über Rühreier in verschiedenen Variationen, Frikadellen mit Kartoffelsalat, diverse Brötchen/Brotsorten, Waffeln zum Selberbacken, Antipasti usw. usw. Beim Auffüllen kamen immer mal wieder neue Sachen dazu; und alles lecker und frisch.
Und das Ganze für € 13,50/Pers. inkl. Kaffee - echt zu empfehlen; aber vorher reservieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen