“gutes Kneipenessen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Caspari
Lämmertwiete 6-10, 21073 Hamburg, Deutschland (Harburg)
040 / 766 51 57
Platz Nr. 907 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Harburg
“gutes Kneipenessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Im Caspari kriegt man genau das,w as man sieht: eine urige Kneipe in entspannter Atmosphäre mit gutem Kneipenessen. Der Service ist nett, wenn es voll ist, kann es aber schon mal etwas länger dauern. Die Einrichtung ist urig mit viel Holz und insgesamt etwas dunkel. Also Kneipe pur. Das Essen ist lecker und die Auswahl riesig, von Kleinigkeiten bis "halben Schwein". Hier kann man einen netten Abend verbringen, zumindest wenn man endlich einen Parkplatz gefunden hat.

• Aufenthalt Dezember 2010

“Neulichst im Caspari...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Eine Freundin schlug letztens das Caspari vor. Ich war bisher noch nie in einem Caspari (gibts in Harburg und auch in Buchholz). Das Restaurant liegt direkt im "feier" Bezirk von Harburg in einem alten Fachwerkhaus. Das Essen ist okay, ein klassisches Essen wie bei einigen der Restaurant Ketten. Die Coktails sind gut aber nicht berauschend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Seevetal
“Die Qualität überzeugte uns nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Caspari ist sehr gemütlich zum Treffen mit Freunden und Klönen. Die Atmosphäre ist warm und rustikal. Der Service war schnell und freundlich und das obwohl das Restaurant aus allen Nähten platzte.
Leider konnte die Qualität des Essens nicht mithalten, es erschien und geschmacklich vieles wie Fertigprodukte, die zusammengewürfelt und aufgewärmt worden sind. So richtig frisch und kreativ war dies hier leider nicht. Zum gemütlichen Sitzen und trinken ist es hier schön, das Essen würden wir aber woanders einnehmen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Beste Steinofen-Pizza in Hamburgs Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkhaus in der Altstadt von Hamburg-Harburg.
Drinnen herrscht, durch den ,,Holzlook´´ , ein schönes Ambiente.

Die Speisekarte bietet für jeden etwas.
Ob Salate, Pasta oder Fleischgerichte, für jeden ist was dabei.

Sehr zu empfehlen ist die Pizza bei Caspari. Sie wird in einem Steinbackofen gebacken und schmeckt besonders lecker. Man kann aus vielen Variationen wählen oder kann sich selbst eine Pizza zusammen stellen.

Man wird kaum eine bessere Pizza in Hamburgs Süden finden, als im Caspari.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Unfreundlich. Täuschen Reservierungen vor!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren am So., 23.05.2010 um 17 Uhr im Caspari in der Lämmertwiete und wollten dort mit 5 Personen essen, - es waren circa 15 Gäste dort. An den Tischen für 6-8 Personen stand immer ein Schild "reserviert". Wir fragten, ab wann denn die Tische reserviert wären. Die Antwort war unglaublich: Die Tische sind gar nicht von definitv ein- treffenden Gästen reserviert worden, sondern man hat die selbst reserviert, falls so viel Personen noch kommen und könnte und mit 5 Personen keinen dieser Tische überlassen, da die ja ab 6 Personen seien...!!! Unglaublich, aber leider wahr. Natürlich haben wir dort nicht gegessen, sondern sind ins benachbarte "Oktober" gegangen, in dem wir sehr freundlich bedient wurden und es sehr gut schmeckt. Ins Caspari in Harburg gehen wir auf keinen Fall wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen