“Beste Steinofen-Pizza in Hamburgs Süden” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Caspari
Lämmertwiete 6-10, 21073 Hamburg, Deutschland (Harburg)
040 / 766 51 57
Platz Nr. 1.247 von 2.830 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Harburg
Hamburg
“Beste Steinofen-Pizza in Hamburgs Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkhaus in der Altstadt von Hamburg-Harburg.
Drinnen herrscht, durch den ,,Holzlook´´ , ein schönes Ambiente.

Die Speisekarte bietet für jeden etwas.
Ob Salate, Pasta oder Fleischgerichte, für jeden ist was dabei.

Sehr zu empfehlen ist die Pizza bei Caspari. Sie wird in einem Steinbackofen gebacken und schmeckt besonders lecker. Man kann aus vielen Variationen wählen oder kann sich selbst eine Pizza zusammen stellen.

Man wird kaum eine bessere Pizza in Hamburgs Süden finden, als im Caspari.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Unfreundlich. Täuschen Reservierungen vor!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren am So., 23.05.2010 um 17 Uhr im Caspari in der Lämmertwiete und wollten dort mit 5 Personen essen, - es waren circa 15 Gäste dort. An den Tischen für 6-8 Personen stand immer ein Schild "reserviert". Wir fragten, ab wann denn die Tische reserviert wären. Die Antwort war unglaublich: Die Tische sind gar nicht von definitv ein- treffenden Gästen reserviert worden, sondern man hat die selbst reserviert, falls so viel Personen noch kommen und könnte und mit 5 Personen keinen dieser Tische überlassen, da die ja ab 6 Personen seien...!!! Unglaublich, aber leider wahr. Natürlich haben wir dort nicht gegessen, sondern sind ins benachbarte "Oktober" gegangen, in dem wir sehr freundlich bedient wurden und es sehr gut schmeckt. Ins Caspari in Harburg gehen wir auf keinen Fall wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen