“...und mittags ist es voll!...gutes Zeichen!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Caspari
Lämmertwiete 6-10, 21073 Hamburg, Deutschland (Harburg)
040 / 766 51 57
Platz Nr. 859 von 2.787 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Harburg
Buxtehude
“...und mittags ist es voll!...gutes Zeichen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Trotz der umfangreichen Karte sehr gute Qualität und schnell serviert. Ich mag besonders die Pastagerichte -wirklich Al Dente und pikant zubereitet. Ein wirklich sehr nettes Ambiente und trotz der Fülle kann man sich noch gut unterhalten.Diesmal hatte ich gegrillten Tintenfisch und der war ausgezeichnet. Das Tiramisu ist danach auch ncht zu verachten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Surheim, Deutschland
“Super Studentenkneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Jedenfalls vermittelt es diesen Flair! Wer auf Tischdecken und Stoffservietten verzichten will/kann ist Hier richtig. Das junge supernette Serviceteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Essen und Trinken kann man hier zum angemessenen Preis; die Portionen sind zum satt werden (gross) Umfangreiche Speisekarte. Hier sind nicht nur junge Leute - man kann auch gut mit Geschäftspartnern hier hergehen um nach Feierabend den Tag ausklingen zu lassen.
Als Geschäftsreisender sucht man ja abends oft ein Restaurant, wo man gut und abwechslungsreich Essen kann. Da ich wochenweise in HH bin, gehe ich hier eigentlich jede Wochen einmal hin.

Aufenthalt November 2011
“Guter Italiener !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Lage in der Lämmertwiete (alte historische Gasse - uralt !!) wirklich gut. Es gibt sehr viele meist gute Restaurants nebeneinander. Das spornt an und ist für uns Gäste sehr von Vorteil. Nun zum Caspari -handgeschriebene Karte läßt auf täglich wechselnde Gerichte schließen ist aber nicht .Es gibt immer wieder Tagesgerichte -muß man aber speziell nach fragen. Alles wird frisch gemacht ich war mehrfach dort ......Klasse!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“gutes Kneipenessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Im Caspari kriegt man genau das,w as man sieht: eine urige Kneipe in entspannter Atmosphäre mit gutem Kneipenessen. Der Service ist nett, wenn es voll ist, kann es aber schon mal etwas länger dauern. Die Einrichtung ist urig mit viel Holz und insgesamt etwas dunkel. Also Kneipe pur. Das Essen ist lecker und die Auswahl riesig, von Kleinigkeiten bis "halben Schwein". Hier kann man einen netten Abend verbringen, zumindest wenn man endlich einen Parkplatz gefunden hat.

• Aufenthalt Dezember 2010
“Neulichst im Caspari...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Eine Freundin schlug letztens das Caspari vor. Ich war bisher noch nie in einem Caspari (gibts in Harburg und auch in Buchholz). Das Restaurant liegt direkt im "feier" Bezirk von Harburg in einem alten Fachwerkhaus. Das Essen ist okay, ein klassisches Essen wie bei einigen der Restaurant Ketten. Die Coktails sind gut aber nicht berauschend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente